Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld

Der Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld ist ein wirklich großer Spielplatz wo es sich auch lohnt, einen Tagesausflug mit der familie zu planen. Er befindet sich auf einer sehr großen Wiese, wo die Spielgeräte weitläufig verteilt errichtet wurden. Das HHighlight des Spielplatzes ist die große Kletterburg mit vielen Detasils die es zu erkunden gilt. Auch sonst bietet der Spielplatz alles, was sich ein Kinderherz so wünschen kann. Angrenzend befindet sich noch ein Basketballfeld für die etwas größeren Kinder.




Adresse von Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld

Wenn du Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Park Mackenzell

Ort: 36088 Hünfeld



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld hier hinterlassen: Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Üllerhausen in Schlitz | Spielplatz am Grabenberg | Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld | Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld |