Spielplatz Armenhof in Dipperz

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Armenhof in Dipperz

Der Spielplatz Armenhof in Dipperz ist ein wirklich schön angelegter Kinderspielplatz in Dipperz. Die Spielgeräte befinden sich in einem guten Zustand und bieten jede Menge Abwechslung. Zum Angebot auf dem Spielplatz gehören eine große Netzschaukel, eine normale Schaukel, diverse Klettergerüste, ein Kletterturm mit rutsche und eine große Sandfläche zum Buddeln.




Adresse von Spielplatz Armenhof in Dipperz

Wenn du Spielplatz Armenhof in Dipperz besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Hauptstraße 20

Ort: 36160 Dipperz



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Armenhof in Dipperz live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Armenhof in Dipperz vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Armenhof in Dipperz vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Armenhof in Dipperz hier hinterlassen: Spielplatz Armenhof in Dipperz Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber | Spielplatz Rosenweg in Hofbieber | Spielplatz Armenhof in Dipperz | Ritterburg Spielplatz in Ebersburg |