Angeln an der Fliede in Eichenzell

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Angeln an der Fliede in Eichenzell

Die Fliede in Eichenzell ist ein recht schmaler kleiner Fluss, welcher ein nebenfluss der FUlda ist und somit auch mit dem Fischreichtum der  Fulda versorgt wird. Zu den häufigsten Fischarten gehören hier Bachforellen, Aale und Döbel.

Weitere Angelziele Findest du unter: Die besten Angelziele aus dem Landkreis Fulda


Angeln an der Fliede in Eichenzell auf Instagram



Adresse von Angeln an der Fliede in Eichenzell

Wenn du Angeln an der Fliede in Eichenzell besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort: 36124 Eichenzell



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Angeln an der Fliede in Eichenzell live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Angeln an der Fliede in Eichenzell vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Angeln an der Fliede in Eichenzell vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Angeln an der Fliede in Eichenzell hier hinterlassen: Angeln an der Fliede in Eichenzell Bewerten

Freizeit In der Nähe

Minigolf Hilders | Abenteuer Golf Rhön | Kaskadenschlucht | Fahrradverleih Rhönbike / Hilders |