Fernmeldeturm Fulda

Informationen zum Fernmeldeturm Fulda

Der Fernmeldeturm Fulda wurde auf dem 420 Meter hohen Hummelskopf von der Telekom errichtet und hat selbst eine Höhe von 128 Meter.

Wer den Fernmeldeturm Fulda besichtigen möchte, kann diesen gut zu FUß erreichen. In der Nähe befindet sich auch eine Idillysche Liege und Grillwiese, welche zum Verweilen einlädt. 

Auch wer am Pilze Sammeln interessiert ist, ist in der Region um den Fernmeldeturm Fulda an der richtigen Adresse. Hier gibt es im Herbst eine große Anzahl an diversen Pilzen.





Fernmeldeturm Fulda auf Instagram


Adresse von Fernmeldeturm Fulda

Wenn du Fernmeldeturm Fulda besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort: 36039 Fulda



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Fernmeldeturm Fulda live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Fernmeldeturm Fulda vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Fernmeldeturm Fulda vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Fernmeldeturm Fulda hier hinterlassen: Fernmeldeturm Fulda Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Weltgrößtes Insektenhotel Fulda | Hexenturm in Fulda | Heertor Fulda | Edelsturm in Fulda |