Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf

Der Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf bietet Spaß für die ganze Familie.  Alle Spielgeräte sind naturnahe aus Holz erbaut worden. Viele Sandflächen zum Buddeln für die ganz kleinen sind vorhanden. Eine große Kletterburg mit einer langen rutsche ist das Highlight auf dem Spielplatz. Ausserdem befindet sich eine Schaukel und diverse andere Spielgeräte auf dem Spielplatz.




Adresse von Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf

Wenn du Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Bahnhofstraße 18

Ort: 36364 Bad Salzschlirf



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf hier hinterlassen: Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Park der Generationen Spielplatz in Bad Salzschlirf | Spielplatz Rhönblick | Wohnmobilstellplatz am Kurpark Bad Salzschlirf |