Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf

Der Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf ist ein sehr klassischer Minigolfplatz. Die Bahnen sind so, wie man sie von anderen Minigolfanlagen kennt. Die Anlage befindet sich im Wald und ist gepflegt und in einem guten Zustand. Insgesammt umfasst der Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf 18 Bahnen die es zu überwinden gilt.

Geöffnet ist die Minigolfanlage Täglich von 14:00 - 18:00 Uhr. Dienstags ist Ruhetag

Die Eintrittspreise sind mit 2,50 Euro für Erwachsene und 2,00 Euro für Kinder absolut in Ordnung.

Weitere Minigolfanlagen Findest du unter: Die besten Minigolfanlagen aus dem Landkreis Fulda


Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf auf Instagram



Adresse von Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf

Wenn du Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Im Kurpark

Ort: 36364 Bad Salzschlirf



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf hier hinterlassen: Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf Bewerten

Freizeit In der Nähe

Adventure Golfanlage Acis | Minigolfplatz im Kurpark in Bad Salzschlirf |