Spielplatz Üllerhausen in Schlitz

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Üllerhausen in Schlitz

Der Spielplatz Üllerhausen in Schlitz gehört ganz klar zu den älteren Spielplätzen im Landkreis FUlda. Die Spielgeräte sind auch entsprechend alt, können aber noch sehr gut benutzt werden.  Zum Angebot auf diesem Spielplatz gehören unter anderem eine Schaukel mit Klettergerüst, eine Drehscheibe, eine Rutsche, Eine Wippe und ein Wipptier. Eine klerine Sandfläche zum Buddeln ist ebenfalls vorhanden.




Adresse von Spielplatz Üllerhausen in Schlitz

Wenn du Spielplatz Üllerhausen in Schlitz besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Bachweg 1

Ort: 36110 Schlitz



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Üllerhausen in Schlitz live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Üllerhausen in Schlitz vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Üllerhausen in Schlitz vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Üllerhausen in Schlitz hier hinterlassen: Spielplatz Üllerhausen in Schlitz Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Üllerhausen in Schlitz | Spielplatz am Grabenberg | Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld | Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld |