Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda

Der Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda gehört sicher nicht mehr zu den neusten Spielplätzen. Die Spielgeräte sind jedoch alle noch intakt. Auf dem Spielplatz befindet sich eine Rutsche, eine Wippe, eine Reifenschaukel, ein großes Klettergerüst und ausreichend Platz zum Buddeln. Ausserdem grenzt direkt an dem Spielplatz ein Beachvolleyballfeld an.




Adresse von Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda

Wenn du Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort: 36039 Fulda



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda hier hinterlassen: Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Dietershaner Straße in Fulda |