Alter Turm in Eichenzell

Inhaltsverzeichnis

post image 1

Informationen zum Alter Turm in Eichenzell

Der Alter Turm in Eichenzell ist eher eine kleine Sehenswürdigkeit in Fulda. Von dem ehemaligen Turm, ist nurnoch das Fundament und etwa 50 cm der Mauern zu sehen. Optimal verbindet man eine Besichtigung mit einer Wanderrung durch die Wälder. Der Turm befindet sich mitten im Wald in einer kleinen Lichtung. Bänke zum gemütlichen verweilen sind errichtet worden.




Adresse von Alter Turm in Eichenzell

Wenn du Alter Turm in Eichenzell besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort: 36124 Eichenzell



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Alter Turm in Eichenzell live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Alter Turm in Eichenzell vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Alter Turm in Eichenzell vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Alter Turm in Eichenzell hier hinterlassen: Alter Turm in Eichenzell Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Schloss Fasanerie | Alter Turm in Eichenzell | Fliegerdenkmal Wasserkuppe | Fuldaquelle |