Heertor Fulda

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Heertor Fulda

Das Heertor Fulda ist eine Ruine des ehemaligen Schloßes. Wer sich das Stadtschloß in Fulda ansieht, sollte sich auf jeden fall auch das Heertor angesehen haben. 

An dem Tor befindet sich auch eine Tafel, die Aufschlüsse über die Entstehung des Heertors.




Adresse von Heertor Fulda

Wenn du Heertor Fulda besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Schloßstraße 1-6

Ort: 36037 Fulda



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Heertor Fulda live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Heertor Fulda vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Heertor Fulda vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Heertor Fulda hier hinterlassen: Heertor Fulda Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Weltgrößtes Insektenhotel Fulda | Hexenturm in Fulda | Heertor Fulda | Edelsturm in Fulda |