Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim

Der Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim ist ein durchschnittlich großer Spielplatz, der eine ganze Menge zu bieten hat. Das Highlight ist eine Lange Wellenrutsche. Neben dieser Rutsche gibt es noch eine Wippe, eine Kletterburg mit Rutsche und einer Hängebrücke, Schaukeln und ein angrenzendes Volleyballfeld.




Adresse von Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim

Wenn du Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: 97653

Ort: Oberwiesenweg Bischofsheim in der Rhön



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim hier hinterlassen: Spielplatz Oberwiesenweg in Bischofsheim Bewerten

Spielplätze In der Nähe