Himmelsschauplatz Milseburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Himmelsschauplatz Milseburg

Der Himmelssschuplatz trägt seinen namen mit Aller Würde. Von hier aus, kann man den Sternenhimmel beobachten. Der Himmelsschauplatz befindet sich mitten im. Kurpark von Bad Salzschlirf. Das Highlight ist der Polarsternfinder, mit dem sich der Polarstern finden lässt. Mit der vor Ort angebrachten Sternentafel, lassen sich abber auch alle anderen Sterne gut finden.

Für ein Ruhiges Händchen, beim Sterne anschauen mit dem Fernglas, sorgt ein Fernglasaufsetzer.

Durch die angebrachte sehr informative Sternentafel, können hier auch Neulinge in diesem Gebiet erfolgreich den ein oder anderen Stern im Himmel lokalisieren.

Weitere Aussichtsplattformen Findest du unter: Die besten Aussichtsplattformen aus dem Landkreis Fulda


Himmelsschauplatz Milseburg auf Instagram



Adresse von Himmelsschauplatz Milseburg

Wenn du Himmelsschauplatz Milseburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort: 36145 Hofbieber



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Himmelsschauplatz Milseburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Himmelsschauplatz Milseburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Himmelsschauplatz Milseburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Himmelsschauplatz Milseburg hier hinterlassen: Himmelsschauplatz Milseburg Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Schloss Fasanerie | Alter Turm in Eichenzell | Fliegerdenkmal Wasserkuppe | Fuldaquelle |