Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)


Der MineralBrunnen RhönSprudel ist ein Unternehmen der RhönSprudel Gruppe, die zu den Top 10 der Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland zählt. Die Produktpalette umfasst hochwertige Mineralwässer, Fruchtschorlen und Süßgetränke, die als Marken überregional etabliert sind. Die einzigartige Lage von RhönSprudel im Biosphärenreservat Rhön sowie die besondere Reinheit seiner Mineralquellen machen RhönSprudel Produkte zu einem besonderen Genuss reiner Natur.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ebersburg-Weyhers eine/n motivierte/n

Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

Werde unser neues Teammitglied für den Bereich Instandhaltung! Eine der Hauptaufgaben von dir und deinen Kollegen ist das Identifizieren und Beseitigen von Fehlern und Störungen an unseren modernen Produktionsanlagen. Du gehst mit einem wachen Geist ans Werk und bringst deine Ideen zur Verbesserung der Produktionsabläufe ein. Nach umfassender Unterstützung durch deine Kollegen und einer angemessenen Einarbeitungszeit übernimmst du deinen eigenen Verantwortungsbereich innerhalb des Unternehmens. Der Schutz der Natur sowie Nachhaltigkeit sind fest in unserem Unternehmensleitbild verankert. Durch deine Mitarbeit unterstützt du aktiv das Energiemanagement bei unserer ressourcenschonenden Eigenenergieerzeugung.

Dein Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in oder Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und zu Wochenenddiensten
  • Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Sicherheits- und Hygienebewusstsein

Wir bieten:

  • Eine Unternehmenskultur bei der die hohe Produktqualität, der Erhalt der Natur sowie ein faires Miteinander im Fokus stehen
  • Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem abwechslungsreichen und kreativen Aufgabengebiet
  • Eine umfassende und professionelle Einarbeitung sowie Arbeiten in einem sympathischen Team
  • 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskurse, Lauf- und Radfahrgruppen sowie weitere Maßnahmen für ein gesundes Arbeitsklima) und Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Unterstützung durch den pme-Familienservice in allen Lebenslagen
  • Die Möglichkeit des Bike-Leasings, Corporate Benefits etc.
  • Und selbstverständlich Erfrischungsgetränke satt, sowohl während der Arbeitszeit als auch einen Vorrat für Zuhause

Interessiert?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung unter www.rhoensprudel.de/karriere. Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder der Position? Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unsere Personalreferentin Nadine Ludigkeit, ludigkeit[AT]rhoensprudel-gruppe.de.

Jetzt bewerben!

MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH, Weikardshof 2, 36157 Ebersburg-Weyhers

RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur – aus den Tiefen des Biosphärenreservats


Keywords
Elektronik I

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst (m/w/d) Bereich Technik Schwerpunkt Kommunaltechnik


Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut.

Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.

Wir suchen für unsere Vertriebsregion Hessen zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n und qualifizierte/n

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst (m/w/d) Bereich Technik Schwerpunkt Kommunaltechnik

Gudensberg, Petersberg

unbefristet

Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Akquise neuer Kunden und Ausbau der Potenziale bestehender Kunden
  • Betreuung und Bindung unseres Kundenstammes
  • Professionelle und fachspezifische Beratung unserer Kunden sowie Technikvorführungen vor Ort
  • Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung
  • Erfassen und Abwickeln von Bestellungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinenmechatroniker/in (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich
  • Begeisterung für Technik und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Motivation, unsere Kunden für unsere Produkte zu gewinnen
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
  • Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bike-Leasing
  • Zuwendungen bei Betriebsjubiläen und Betriebsfesten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen
  • Essensgeld
  • Weiterbildung

Interessiert?

Jetzt bewerben

Ansprechpartner

Marcus Grunewald
Regionalleiter Raiffeisen Technik West
0160 94402143


Keywords
Mechatroniker I Technischer Vertrieb I Außendienst I

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy


Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batterie­systeme, Schweißtechnik und Solar­elektronik.

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy

am Standort Neuhof-Dorfborn

Ihre Aufgaben:

  • Inhaltliche Konzeption unserer Messe­auftritte und Kunden­veranstaltungen
  • Planung, Organisation und Umsetzung sämtlicher nationaler Messen und Events
  • Vertretung der Business Unit Solar Energy auf Messen und Events
  • Abstimmung und Koordination mit internen Abteilungen, externen Partnern und Agenturen
  • Konzeption und Umsetzung von Messe­auftritten unserer Fach­partner inkl. Disposition von Ausstellungs­stücken
  • Gestaltung/Konzeption von POS Materialen und Displays
  • Management unseres Merchandise­sortiments
  • Kalkulation und Kontrolle der Messe­budgets
  • Messereporting und -nachbereitung

Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Organisationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Kreative, kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Qualitätsbewusstsein und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und PowerPoint

Wir bieten Ihnen:

  • Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Vergütung
  • Dienstwagen für Reisetätigkeit
  • Gesundheitsförderung, betriebliche Alters­versorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Ein anspruchsvolles Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung
  • Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team

Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden!

HIER ONLINE BEWERBEN

Fronius Deutschland GmbH http://www.fronius.com http://www.fronius.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11818/logo_google.png

2023-06-11T08:23:31.341Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-12

Neuhof-Dorfborn 36119 Fronius Straße 1

50.4703674 9.6384782


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Eventmarketing I Kommunikation I

Vertriebsmitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie


Die Fahrradindustrie ist Teil einer nachhaltigen Mobilität, innovativ und zukunftsorientiert. Wir sind ein Familien­unternehmen mit 100-jähriger Tradition und haben uns zu einem der führenden, europäi­schen Hersteller von Fahrradkomponenten mit ca. 750 Mitarbeitern weltweit, davon ca. 250 in Deutschland, entwickelt. Von der Felge über Lichtanlagen bis zum Sattel fertigen wir Teile für Fahrräder und E-Bikes in Deutschland und in Asien für die bekanntesten Fahrradmarken und den Fachhandel. Die Firmenzentrale ist in Fulda. Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Vertriebsteams am Standort in Fulda suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Vertriebs­mitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden und Außendienst­mitarbeiter
  • Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
  • Erstellung von Angeboten
  • Erstellen von Reports und Statistiken
  • Klärung und Überwachung der Liefertermine
  • Anlage und Pflege der Artikelstammdaten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil

Deine fachlichen Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau
  • Berufserfahrung im Vertrieb/Export eines Industrieunternehmens
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in ERP Software, MS Office, insbesondere Excel

Deine persönlichen Fähigkeiten:

  • Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungs­vermögen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Unser Angebot an Dich:

  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Spielraum
  • Krisenfester Arbeitsplatz in einem dynamischen Team in einer boomenden Branche
  • Mittelständische Strukturen
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Dienstrad Leasing

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (mit Anschrei­ben und Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) an Herrn Tissen (VTissen[AT]buechel-online.com).

Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG
Personalabteilung
Niesiger Str. 115
36039 Fulda



Keywords
Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Elektrotechniker Technischer Support (m/w/d) – Solar Energy


Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batterie­systeme, Schweißtechnik und Solar­elektronik.

Elektrotechniker Technischer Support (m/w/d) – Solar Energy

an den Standorten Neuhof-Dorfborn oder Berlin

Deine Aufgaben:

  • Beratung der Photovoltaik­installa­teure und der Fronius System Partner
  • Technische Unterstützung und Fehleranalyse von Fronius Produkten, überwiegend per Telefon oder gelegentlich vor Ort
  • Installation von Testaufbauten
  • Unterstützung bei der Planung bis Inbetriebnahme von Photovoltaik­anlagen
  • Unterstützung bei der Anbindung von Wärmepumpen, Lithium-Ionen-Speichern und E-Ladesäulen
  • Durchführung von Schulungen für Kunden und unsere Außendienst­mitarbeiter
  • Teilnahme an Messen und System-Partner-Treffen

Du verfügst über:

  • Elektrotechnische Ausbildung (z. B. Elektroniker, Elektriker)
  • Kenntnisse der erneuerbaren Energien
  • Erfahrung in der Installation von PV-Anlagen von Vorteil
  • Gutes elektrotechnisches Verständnis
  • Initiative, Engagement, Begeisterungs­fähigkeit und soziale Kompetenz
  • Gute PC-Kenntnisse (vor allem MS Office) und Netzwerkkenntnisse
  • Gerne auch Quereinsteiger und Berufsstarter

Wir bieten:

  • Unbefristete, sichere und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima
  • Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 30 Tage Jahresurlaub
  • Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit
  • Gesundheitsförderung, Betriebliche Altersversorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
  • Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung

Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden!

HIER ONLINE BEWERBEN

Fronius Deutschland GmbH http://www.fronius.com http://www.fronius.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11818/logo_google.png

2023-07-02T11:36:44.161Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-05-03

Neuhof-Dorfborn 36119 Fronius Straße 1

50.4703674 9.6384782

Berlin 13053 Plauener Straße 163

52.5448815 13.5129905


Keywords
Ingenieur I Technik I Elektronik I IT-Support I

Head of Infrastructure Services (m/w/d)


Verantwortung für einen modernen, hochverfügbaren und nachhaltigen Betrieb der Rechenzentren der JUMO unter den Aspekten von IT-Sicherheit; Transformation von einer on-premise zu einer hybriden/cloudbasierten Infrastruktur;...


Keywords

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Technische und kaufmännische Beratung von Kunden und Interessenten über das JUMO-Produktportfolio; Überwachung und Koordination von Anfragen; Prüfung der angefragten Produkte auf Machbarkeit und Erarbeitung der technischen Lösung; Kalkulation und Pre;...


Keywords

Seminarreferent (m/w/d)


Planung, Organisation und Durchführung von Seminaren und Praxisschulungen an unserem Zentralsitz in Alsfeld, bei Kunden vor Ort oder in externen Tagungszentren; anwendungstechnische Beratung interner und externer Kunden;...


Keywords

Seite:  1  2  3  4  5 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.