Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)


Der MineralBrunnen RhönSprudel ist ein Unternehmen der RhönSprudel Gruppe, die zu den Top 10 der Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland zählt. Die Produktpalette umfasst hochwertige Mineralwässer, Fruchtschorlen und Süßgetränke, die als Marken überregional etabliert sind. Die einzigartige Lage von RhönSprudel im Biosphärenreservat Rhön sowie die besondere Reinheit seiner Mineralquellen machen RhönSprudel Produkte zu einem besonderen Genuss reiner Natur.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ebersburg-Weyhers eine/n motivierte/n

Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

Werde unser neues Teammitglied für den Bereich Instandhaltung! Eine der Hauptaufgaben von dir und deinen Kollegen ist das Identifizieren und Beseitigen von Fehlern und Störungen an unseren modernen Produktionsanlagen. Du gehst mit einem wachen Geist ans Werk und bringst deine Ideen zur Verbesserung der Produktionsabläufe ein. Nach umfassender Unterstützung durch deine Kollegen und einer angemessenen Einarbeitungszeit übernimmst du deinen eigenen Verantwortungsbereich innerhalb des Unternehmens. Der Schutz der Natur sowie Nachhaltigkeit sind fest in unserem Unternehmensleitbild verankert. Durch deine Mitarbeit unterstützt du aktiv das Energiemanagement bei unserer ressourcenschonenden Eigenenergieerzeugung.

Dein Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in oder Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und zu Wochenenddiensten
  • Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Sicherheits- und Hygienebewusstsein

Wir bieten:

  • Eine Unternehmenskultur bei der die hohe Produktqualität, der Erhalt der Natur sowie ein faires Miteinander im Fokus stehen
  • Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem abwechslungsreichen und kreativen Aufgabengebiet
  • Eine umfassende und professionelle Einarbeitung sowie Arbeiten in einem sympathischen Team
  • 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskurse, Lauf- und Radfahrgruppen sowie weitere Maßnahmen für ein gesundes Arbeitsklima) und Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Unterstützung durch den pme-Familienservice in allen Lebenslagen
  • Die Möglichkeit des Bike-Leasings, Corporate Benefits etc.
  • Und selbstverständlich Erfrischungsgetränke satt, sowohl während der Arbeitszeit als auch einen Vorrat für Zuhause

Interessiert?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung unter www.rhoensprudel.de/karriere. Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder der Position? Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unsere Personalreferentin Nadine Ludigkeit, ludigkeit[AT]rhoensprudel-gruppe.de.

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MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH, Weikardshof 2, 36157 Ebersburg-Weyhers

RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur – aus den Tiefen des Biosphärenreservats


Keywords
Elektronik I

Produktionsplaner (m/w/d)


Für unseren Standort in Fulda suchen wir ab sofort einen erfahrenen und motivierten

Produktionsplaner (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Planung und Steuerung der Produktion von Halb- und Fertigprodukten
  • Überwachung der Verfügbarkeiten aller benötigten Ressourcen (Kapazitäten, Material, Personal) und Einleiten von entsprechenden Maßnahmen
  • Terminierung und Priorisierung der Produktionsaufträge
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (insbesondere Materialbeschaffung)
  • Aktives Mitwirken an der Weiterentwicklung und Optimierung der Produktionsplanung

IHRE STÄRKEN:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Prozessorientiertes Denkvermögen gepaart mit guten ERP- und MS Office Kenntnissen
  • Eine strukturierte, zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Proaktives und lösungsorientiertes Denken und Handeln

WIR BIETEN:

  • Ein gutes Arbeitsklima und eine Entwicklungsperspektive in einem wachsenden und innovativen mittelständischen Unternehmen
  • Freiräume für Innovationen und Übernahme an Verantwortung
  • Eine attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit staatlicher Förderung und Arbeitgeberzuschuss
  • Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung

WIR SIND:

Starten Sie Ihre Karriere beim europäischen Marktführer für ballistische Schutz- und Tragesysteme – der Mehler Vario System GmbH in Fulda. Mit rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf verschiedenen Standorten weltweit arbeiten wir täglich daran, unser Arbeitsumfeld stetig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter sehen wir dabei als Mittelpunkt unseres Handelns, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.
Werden Sie ein Teil unseres Teams und bestimmen Sie mit uns den Erfolg von morgen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per E Mail an: karriere[AT]m-v-s.de oder per Online Bewerbungsformular (QR Code). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Produktion I

(Stellv.) Schichtführer (Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker o. ä.) Abfüllanalgen - Mineralquelle - im 3-Schicht-System (m/w/d)


Unternehmensprofil:

Förstina-Sprudel gehört mit einem Gesamtausstoß von 300 Millionen Flaschen zu den 20 größten Mineralwasserproduzenten in Deutschland. Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und liefern die Produkte in einem Umkreis von 250 Kilometer um den Unternehmensstandort aus. Die konsequente Ausrichtung auf umweltfreundliche Gebinde wie auch die permanente Investition in modernste Produktions- und Abfülltechniken stellen nicht nur die Unternehmensphilosophie dar, sondern werden von Kunden im Lebensmittelhandel, wie auch im Fachhandel, gleichermaßen geschätzt.

Zur Verstärkung unserer Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

(Stellv.) Schichtführer (Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker o. ä.) Abfüllanalgen - Mineralquelle - im 3-Schicht-System (m/w/d)

Quereinsteiger willkommen!

Sie sind davon überzeugt, dass Sie bei uns richtig sind? Dann bewerben Sie sich! Wir schätzen ebenso Quereinsteiger und legen die Werte verstärkt auf Motivation, Engagement und Teamfähigkeit. Werden Sie ein wichtiger Bestandteil eines eingespielten Schichtteams und erleben Sie Mannschaftsdenken und einen direkten, offenen und ehrlichen Umgang miteinander.

(Stellv.) Schichtführer (Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker o. ä.) Abfüllanalgen - Mineralquelle - im 3-Schicht-System (m/w/d)

Quereinsteiger willkommen!

Sie sind davon überzeugt, dass Sie bei uns richtig sind? Dann bewerben Sie sich! Wir schätzen ebenso Quereinsteiger und legen die Werte verstärkt auf Motivation, Engagement und Teamfähigkeit. Werden Sie ein wichtiger Bestandteil eines eingespielten Schichtteams und erleben Sie Mannschaftsdenken und einen direkten, offenen und ehrlichen Umgang miteinander.

Die Aufgaben im Überblick:

  • Sicherstellung der Produktion, in Abstimmung mit dem Produktionsleiter sowie der Einhaltung vorgegebener Produktionsprozesse (Produktwechsel, Umrüstung etc.)
  • Führung, Motivation und Einteilung der Produktionsmitarbeiter/-innen, um höchste Arbeitsqualität zu garantieren
  • Einhaltung der innerbetrieblichen Vorgaben zur Hygiene und zum Arbeitsschutz
  • Umsetzung des Produktionsplans in der Schicht
  • Verantwortung für die Umsetzung der Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltrichtlinien
  • Unterstützen der Mitarbeiter bei der Lösungsfindung oder bei Korrekturmaßnahmen
  • Dokumentation von Produktionsdaten, Störungen und Verlusten inklusive Identifikation des Optimierungsbedarfs
  • Regelmäßiges Schulen der Mitarbeiter sowie Koordination und Überprüfung der Tätigkeiten

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker etc. oder Lebensmittelberuf, z. B. Brauer, Mälzer, Koch (m/w/d) oder vergleichbar mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Lebensmittelproduktion
  • Idealerweise, erste Führungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
  • Erfahrung in Managementsystemen, wie IFS und HACCP
  • PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen)
  • Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem
  • Teamorientierte, sorgfältige und systematische Arbeitsweise
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement

Die Angebote im Überblick:

  • Umfassende Einarbeitungsphase
  • Freiraum für Engagement und Eigeninitiative
  • Attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Arbeitgeberleistungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Schichtzulagen und Leistungsprämien
  • Mineralwasser und Erfrischungsgetränke am Arbeitsplatz und für zu Hause
  • Vergünstigtes Fahrrad- oder E-Bike-Leasing, mit bis zu 40% Ersparnis für Arbeitnehmer

Kontaktdaten:

Sind Sie interessiert an einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit in unserem Unternehmen? – Dann bewerben Sie sich jetzt!

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Förstina-Sprudel Mineral- und Heilquelle
Ehrhardt & Sohn GmbH & Co.
Rhönstraße 48
36124 Eichenzell-Lütter

Tel.: 06656 57-0
E-Mail: bewerbung[AT]foerstina.com
Homepage: www.foerstina-sprudel.de

Förstina-Sprudel Mineral- und Heilquelle
Ehrhardt & Sohn GmbH & Co.
Rhönstraße 48
36124 Eichenzell-Lütter

06656 57-0
bewerbung[AT]foerstina.com
www.foerstina-sprudel.de

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Keywords
Abteilungsleitung I Elektrik I Mechatroniker I

KFZ-Mechaniker/-Monteur (m/w/d) in Fulda – auch für Quereinsteiger –


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Zur Unterstützung für unseren Standort suchen wir unbefristet und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen

KFZ-Mechaniker/-Monteur (m/w/d) in Fulda – auch für Quereinsteiger – 263

Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®– Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 370 Service-Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten.

Dein Aufgabenbereich:

  • Du übernimmst den Austausch und die Reparatur von Autoglasscheiben in unserem Service Center und im mobilen Geschäft bei unseren Kunden vor Ort.
  • Wir begeistern unsere Kunden und lösen die Probleme unserer Kunden mit echter Hingabe! Du berätst und betreust unsere Kunden professionell und mit hoher Serviceorientierung von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe.
  • Die Erstellung von Rechnungen, das Verwalten von Kundengeldern sowie die Disposition und Erstellung der eingehenden Aufträge gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet.
  • Du gewährleistest die Einhaltung der administrativen Carglass® Standards.

Du bringst mit:

  • Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (gerne im KFZ-Bereich) und verfügst idealerweise über erste Erfahrungen in der Automobilindustrie. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
  • Eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus.
  • Du überzeugst durch eigenständiges Arbeiten und ein hohes Maß an Flexibilität.
  • Du verfügst über PC-Grundkenntnisse und bist bereit, auch administrative Tätigkeiten im Büro zu übernehmen.
  • Du besitzt den Führerschein der Klasse B oder B197.

Wir bieten Dir:

  • Modernes Arbeitsumfeld: flache Hierarchien, Duz-Kultur, Mitarbeiterevents
  • Einstieg / persönliche Entwicklung: Einarbeitungsplan, Aus- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
  • Work Life Balance: attraktive Arbeitszeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub
  • Well-Being: Vielzahl an Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, subventionierte Krankenzusatzversicherung, anlassbezogener Sonderurlaub
  • Sicherheit: sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, werte-orientierten, wachsenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
  • Social Responsibility: Notfallfond, Stiftung „Giving Back“, Spirit of Belron

Du strebst einen Wechsel der Tätigkeit an?
Dann bewirb Dich bitte direkt über unser Online-Bewerbungsformular unter Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

Carglass GmbH
Personalabteilung
Godorfer Hauptstr. 175
50997 Köln

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Keywords
Handwerk I Gewerbe I Mechaniker I Montage I

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst (m/w/d) Bereich Technik Schwerpunkt Kommunaltechnik


Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut.

Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.

Wir suchen für unsere Vertriebsregion Hessen zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n und qualifizierte/n

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst (m/w/d) Bereich Technik Schwerpunkt Kommunaltechnik

Gudensberg, Petersberg

unbefristet

Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Akquise neuer Kunden und Ausbau der Potenziale bestehender Kunden
  • Betreuung und Bindung unseres Kundenstammes
  • Professionelle und fachspezifische Beratung unserer Kunden sowie Technikvorführungen vor Ort
  • Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung
  • Erfassen und Abwickeln von Bestellungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinenmechatroniker/in (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich
  • Begeisterung für Technik und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Motivation, unsere Kunden für unsere Produkte zu gewinnen
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
  • Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bike-Leasing
  • Zuwendungen bei Betriebsjubiläen und Betriebsfesten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen
  • Essensgeld
  • Weiterbildung

Interessiert?

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Ansprechpartner

Marcus Grunewald
Regionalleiter Raiffeisen Technik West
0160 94402143


Keywords
Mechatroniker I Technischer Vertrieb I Außendienst I

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy


Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batterie­systeme, Schweißtechnik und Solar­elektronik.

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy

am Standort Neuhof-Dorfborn

Ihre Aufgaben:

  • Inhaltliche Konzeption unserer Messe­auftritte und Kunden­veranstaltungen
  • Planung, Organisation und Umsetzung sämtlicher nationaler Messen und Events
  • Vertretung der Business Unit Solar Energy auf Messen und Events
  • Abstimmung und Koordination mit internen Abteilungen, externen Partnern und Agenturen
  • Konzeption und Umsetzung von Messe­auftritten unserer Fach­partner inkl. Disposition von Ausstellungs­stücken
  • Gestaltung/Konzeption von POS Materialen und Displays
  • Management unseres Merchandise­sortiments
  • Kalkulation und Kontrolle der Messe­budgets
  • Messereporting und -nachbereitung

Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Organisationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Kreative, kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Qualitätsbewusstsein und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und PowerPoint

Wir bieten Ihnen:

  • Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Vergütung
  • Dienstwagen für Reisetätigkeit
  • Gesundheitsförderung, betriebliche Alters­versorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Ein anspruchsvolles Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung
  • Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team

Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden!

HIER ONLINE BEWERBEN

Fronius Deutschland GmbH http://www.fronius.com http://www.fronius.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11818/logo_google.png

2023-06-11T08:23:31.341Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-12

Neuhof-Dorfborn 36119 Fronius Straße 1

50.4703674 9.6384782


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Eventmarketing I Kommunikation I

Industriemechaniker (m/w/d) - Betriebstechnik


Industriemechaniker (m/w/d) - Betriebstechnik

Als Systemlieferant für mechanische Verbindungssysteme entwickeln, projektieren und fertigen wir maßgeschneiderte automatisierte Lösungen für unsere internationalen Kunden aus der Auto­mobil­industrie. Dabei gehören wir zu einem weltweit agierenden Konzern mit Muttergesellschaft in den USA. Keiner unserer Kunden ist wie der andere – und deshalb ist bei uns kein Tag wie der andere. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen diesen Abwechslungsreichtum ebenso wie die Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, denn wir legen viel Wert auf Fort- und Weiterbildungen. Werden Sie Teil eines engagierten, kompetenten Teams am Standort Fulda als

Industriemechaniker (m/w/d) - Betriebstechnik


Ihre Aufgabe – für gute Verbindungen sorgen:

  • Wartung und Reparatur des Maschinenparks und der Gebäudetechnik
  • Überwachen und durchführen der vorbeugenden Instandhaltung
  • Prüfen von Sicherheitstechnischen Anlagenteilen
  • Bestellen von Ersatzteilen
  • Dokumentation der Reparatur und Wartungsarbeiten und wiederkehrenden Prüfungen

Ihr Profil, das Sie mit uns verbindet:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker
  • Erfahrung im Bedienen von Maschinen
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • schnelle Auffassungsgabe
  • persönliches Engagement
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit setzen wir voraus


Ihr Plus bei uns:

  • Attraktives Vergütungspaket – ein überdurchschnittliches Gehalt, 13tes Monatsgehalt und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Persönliche Flexibilität – dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub
  • Tolles Miteinander – regelmäßige Mitarbeiterevents, flache Hierarchien, eine konstruktive Feedback-Kultur und ein wertschätzender, kollegialer Umgang miteinander
  • Einfache Erreichbarkeit – sehr gute Anbindung an A66/A7, kostenlose Parkplätze am Standort plus die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu leasen

Sie sind der Meinung: Das passt sicher? Dann fehlt jetzt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Schicken Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail oder Post und verraten Sie uns dabei auch, wann Sie einsteigen können und wie viel Sie verdienen möchten. Wir freuen uns auf Sie!


STABO Verbindungstechnik GmbH & Co.KG
Personalabteilung
Werner-von-Siemens-Straße 2

36041 Fulda


Jetzt bewerben


Mehr erfahren Sie unter: www.profil-global.com


Keywords
Gebäudetechnik I Mechaniker I Technische Dokumentation I

Vertriebsmitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie


Die Fahrradindustrie ist Teil einer nachhaltigen Mobilität, innovativ und zukunftsorientiert. Wir sind ein Familien­unternehmen mit 100-jähriger Tradition und haben uns zu einem der führenden, europäi­schen Hersteller von Fahrradkomponenten mit ca. 750 Mitarbeitern weltweit, davon ca. 250 in Deutschland, entwickelt. Von der Felge über Lichtanlagen bis zum Sattel fertigen wir Teile für Fahrräder und E-Bikes in Deutschland und in Asien für die bekanntesten Fahrradmarken und den Fachhandel. Die Firmenzentrale ist in Fulda. Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Vertriebsteams am Standort in Fulda suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Vertriebs­mitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden und Außendienst­mitarbeiter
  • Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
  • Erstellung von Angeboten
  • Erstellen von Reports und Statistiken
  • Klärung und Überwachung der Liefertermine
  • Anlage und Pflege der Artikelstammdaten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil

Deine fachlichen Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau
  • Berufserfahrung im Vertrieb/Export eines Industrieunternehmens
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in ERP Software, MS Office, insbesondere Excel

Deine persönlichen Fähigkeiten:

  • Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungs­vermögen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Unser Angebot an Dich:

  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Spielraum
  • Krisenfester Arbeitsplatz in einem dynamischen Team in einer boomenden Branche
  • Mittelständische Strukturen
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Dienstrad Leasing

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (mit Anschrei­ben und Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) an Herrn Tissen (VTissen[AT]buechel-online.com).

Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG
Personalabteilung
Niesiger Str. 115
36039 Fulda



Keywords
Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente


Wir bei der DAMIAN WERNER GmbH verstärken unsere Abteilung Bauelemente und suchen Sie als

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Übernahme der Baustelleneinrichtung
  • Unterweisung und Leitung der unterstellten Fach- und Hilfskräfte sowie Montagepartnern bei dem Einbau von Bau- und Türelementen, Brandschutztüren sowie der Beschlagsmontage von Türelementen
  • Baustellendokumentation, Qualitätskontrolle und Arbeitsschutz
  • Aufmaßerstellung und -prüfung
  • Überwachung der Bauablauftermine und wirtschaftlichen Ziele

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung
  • idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister
  • überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise
  • PKW-Führerschein
  • EDV-Anwenderkenntnisse (u. a. MS Office)

Wir bieten Ihnen:
  • eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • einen sicheren Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Arbeitsklima
  • selbstständige Bauleitung
  • ein leistungsbezogenes Jahresgehalt bestehend aus einem attraktiven Vergütungspaket (Weihnachtsgeld, zusätzliches Urlaubsgeld, 30+ Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gruppen-Unfallversicherung, Bonuszahlungen und Prämien)
  • Laptop und Smartphone
  • ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • WERNER-Gruppen-Bike: Die Möglichkeit eines Job-Rads
  • Einkaufsvorteile (Shopping, Reisen etc.) über das Mitarbeiterportal der WERNER-Gruppe
  • spezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenevents und -feste

Einstellungsort: Kalbach im Landkreis Fulda (Osthessen)

Wir bevorzugen in der WERNER-Gruppe Online-Bewerbungen – das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum gemeinsamen Erfolg.

Online-Bewerbung

Die WERNER-Gruppe steht für Vielfalt in Perfektion:

Wir sind Spezialist in verschiedenen Bauhand­werken, stellen unseren Kunden einen sicheren Höhenzugang zur Verfügung und sind Lieferant für die Automobilindustrie. Ferner sind wir Projektentwickler und Immobilienverwalter.

Aktuell beschäftigen wir in der WERNER-Gruppe etwa 1.300 Mitarbeiter. Seit über 110 Jahren stehen die Unternehmen der WERNER-Gruppe für Wachstum durch Qualität.

DAMIAN WERNER ist ein mittelständisches, bundesweit agierendes Unternehmen mit rund 280 Mitarbeitern an den Standorten Kalbach (Hauptsitz) und Würzburg (Niederlassung). Wir sind im Innenausbau und der Fassadengestal­tung – von Estrich über Trockenbau und Malerei bis hin zu schlüsselfertigen Lösungen – tätig.

Wir bedienen den gewerblichen als auch den Objektbereich und betrachten ein Gebäude komplett: von unten bis oben, von außen nach innen, von der räumlichen Struktur bis zur Farbgestaltung. Alle unsere Arbeiten setzen wir professionell bis ins Detail um. Von technisch-funktional bis hochwertig und edel: für Neubau­ten sowie Altbauten.

Sie suchen einen attraktiven, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin, Frau Tanja Eib, gerne zur Verfügung.

DAMIAN WERNER GmbH
Tanja Eib
Personalreferentin
In der Hofwiese 10 und 12
36148 Kalbach

Telefon +49 6655 12-179
E-Mail: tanja.eib[AT]damianwerner.de
www.damianwerner.de

www.wernergruppe-jobs.com

DAMIAN WERNER GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-12260/logo_google.png

2023-06-24T07:02:57.577Z FULL_TIME null

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2023-04-25

Kalbach im Landkreis Fulda (Osthessen) 36148 In der Hofwiese 10

50.42670999999999 9.640649999999997


Keywords
Bauleitung I Handwerk I Gewerbe I Schreiner I

Koch (m/w/d)


BAUEN SIE IHRE ZUKUNFT!
MIT UNS. BEI GLOBUS BAUMARKT.

Wir hätten hier ein Erfolgsrezept für Sie!
Koch (m/w/d)

Genießen Sie Verantwortung – als Koch / Köchin im Gastronomiebereich eines familiengeführten Top-Unternehmens! Unser Rezept für das bei Globus Baumarkt gelebte familiäre Miteinander sind kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine große Portion Eigenverantwortung. Wenn Sie eine solche Unternehmenskultur schätzen und Kunden sowie Mitarbeiter mit Ihrer kulinarischen Erfahrung begeistern können – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Zubereitung der Speisen
  • Lagerhaltung, Warendisposition und Warenpräsentation
  • Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Verkauf der zubereiteten Speisen
  • Erteilung fachlicher Auskünfte über die zubereiteten Speisen

Das sollten Sie mitbringen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung im oben genannten Bereich
  • Abgeschlossene Ausbildung im oben genannten Beruf
  • Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitszeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamorientierung
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft

Das können wir Ihnen bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfassende Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  • Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fahrradleasing
  • Mitarbeiterrabatt
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Firmenfeste
  • Täglich frische Arbeitskleidung

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Herr Bernd Quell

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Impressum | Datenschutz | Justus-Liebig-Straße 9, 36100 Petersberg, Deutschland

www.globus-baumarkt.de/jobs

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Keywords
Gastronomie I Tourismus I Bewirtung I Koch I
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