Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber

Informationen zum Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber

Der Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber ist ein durchschnittlich großer Spielplatz, welcher von deinen Besuchern sehr gut bewertet wird. Der Spielplatz bietet ausreichend abwechslung. Es befinden sich eine Rutsche, ein Netzkletterturm, eine Netzschaukel, Wippen, Wipptiere, ein Tunnel der durch einen Berg führt und einiges anderes auf dem Spielplatz.






Adresse von Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber

Wenn du Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Am Jugendheim

Ort: 36145 Hofbieber



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber hier hinterlassen: Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber | Spielplatz Rosenweg in Hofbieber |