Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld

Informationen zum Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld

Der Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld befindet sich in einem Wohngebiet. Er ist auf einer großen Wiese angelegt und wurde in einer riesigen Sandfläche einngebettet.An Spielgeräten gibt es hier eine große Kletterburg mit einer Rutsche, eine große Korbschaukel, normale Schaukeln, eine WIppe und vieles mehr. Eigentlich alles was man sich so als Kind auf einen Spielplatz wünscht.






Adresse von Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld

Wenn du Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Bremischer Weg 26

Ort: 36129 Gersfled (Rhön)



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld hier hinterlassen: Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kinderspielplatz Kastanienallee in Gersfeld |