Fuldaquelle

Informationen zum Fuldaquelle

Die Fuldaquelle ist das perfekte Ziel für eine Wanderung durch die Wälder. Eingefasst ist die Fuldaquelle in natursteinen und im großen und ganzen sehr schön angelegt. 

Auch Bänke und Tische wurden angelegt und laden zum Pikniken ein. Direkt an der Fuldaquelle befindet sich ein Parkplatz, wodurch die Quelle gut zu erreichen ist.

An der Quelle befinden sich mehrere Infotafeln die über die Geschichte der Fuldaquelle berichten.





Fuldaquelle auf Instagram


Adresse von Fuldaquelle

Wenn du Fuldaquelle besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort: 36129 Gersfeld (Rhön)



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Fuldaquelle live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Fuldaquelle vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Fuldaquelle vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Fuldaquelle hier hinterlassen: Fuldaquelle Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe

Schloss Fasanerie | Alter Turm in Eichenzell | Fuldaquelle | Der Wachtküppel in Gersfeld |