Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld

Informationen zum Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld

Der Der Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld ist in Parkähnlicher Anlage angelegt. Er ist recht weitläufig und bietet so jede Menge Platz zum Toben und Spielen. Auf dem Spielplatz befinden sich unter anderem Schaukeln, eine Drehscheibe mit Sitzen, Buddelkisten, Klettergerüste, Rutschen und eben alles was man sich als Kind so wünschen kann.

Im Sommer wird der Spielpllatz von dem alten Baumbestand zusätzlich abgeschattet, so dass man auch in der Mittagssonne bedenkenlos Toben kann.






Adresse von Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld

Wenn du Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Pfortgasse

Ort: 36088 Hünfeld



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld hier hinterlassen: Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld | Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld | Spielplatz Herderring in Hünfeld | Spielplatz am Tiergarten in Hünfeld |