Spielplatz am Haselsee in Hünfeld

Informationen zum Spielplatz am Haselsee in Hünfeld

Der Spielplatz am Haselsee in Hünfeld ist ein durchschnittlich großer Kinderspielplatz, welcher komplett eingezäunt ist. Hier kann man es sich also auch mal erlauben ein paar minuten die Augen von den Kindern abweichen zu lassen.

Die Spielgeräte auf dem Platz befinden sich in einem durchaschnittlich guten Zusdtand. Zum Angebot gehören unter andererm eine kletteranlage mit Rutsche und angrenzender Schaukel, Sandflächen zum Buddeln, Wipptiere und einiges anderes.






Adresse von Spielplatz am Haselsee in Hünfeld

Wenn du Spielplatz am Haselsee in Hünfeld besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse: Zum Haselsee

Ort: 36088 Hünfeld



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Spielplatz am Haselsee in Hünfeld live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Spielplatz am Haselsee in Hünfeld vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Spielplatz am Haselsee in Hünfeld vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Spielplatz am Haselsee in Hünfeld hier hinterlassen: Spielplatz am Haselsee in Hünfeld Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Spielplatz Pfordtgasse in Hünfeld | Spielplatz im Park Mackenzell in Hünfeld | Spielplatz Herderring in Hünfeld | Spielplatz am Tiergarten in Hünfeld |