Ritterburg Spielplatz in Ebersburg

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Ritterburg Spielplatz in Ebersburg

Der Ritterburg Spielplatz in Ebersburg ist wirklich ein gannz besonderer Kinderspielplatz der besonderen Art. Betreten tut man den Spielplatz durch die Burgmauern mit vielen Burgtürmen. Der komplette Spielplatz ähneltz einer  alten Ritterburg und wurde komplett aus Holz errichtet. 

Eine Lange Burgmauer aus Holz mit mehreren Burgtürmen sind das HIghlight des Spielplatzes. Ausserdem gibt es Balancier und Klettermöglichkeiten und eine Rutsche.




Adresse von Ritterburg Spielplatz in Ebersburg

Wenn du Ritterburg Spielplatz in Ebersburg besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort: 36157 Ebersburg



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Ritterburg Spielplatz in Ebersburg live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Ritterburg Spielplatz in Ebersburg vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Ritterburg Spielplatz in Ebersburg vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Ritterburg Spielplatz in Ebersburg hier hinterlassen: Ritterburg Spielplatz in Ebersburg Bewerten

Spielplätze In der Nähe

Kinderspielplatz Wiesen in Hofbieber | Spielplatz Rosenweg in Hofbieber | Spielplatz Armenhof in Dipperz | Ritterburg Spielplatz in Ebersburg |