Der Milseburgtunnel

Inhaltsverzeichnis

Informationen zum Der Milseburgtunnel

Der Milseburgtunnel befindet sich mitten auf dem Milseburgradweg und ist somit wohl eine der beliebtesten Radwege im Landkreis Fulda. Mit einer Länge von 1172 Meter ist der Milseburgtunnel der Längste Fahrradtunnel Deutschlands und wird jähelich von Tausenden Radfahrern durchquert. 

Auch im Sommer, sollte man beim durchqueren des Milseburgtunnels eine dünne Jacke mithaben. Hier beträgt die Temperatur, das ganze Jahr über lediglich 8-10 Grad. Im Sommer also eine willkommende Abkühlung bei jeder Radtour. Der Tunnel ist gut beleuchtet und beherbergt einige Arten an Fledermäusen, welche man beim Durchfahren zu sehen bekommt. 

Wer den Milseburgtunnel auf einer Radtour über den Milseburgradweg durchqueren möchte, der legt insgesamt eine Strecke von ca. 21 Kilometer vorbei an diversen Sehenswürdigkeiten zurück.

Weitere Informationen findet ihr unter: https://www.milseburgradweg.de

 


Der Milseburgtunnel auf Instagram



Adresse von Der Milseburgtunnel

Wenn du Der Milseburgtunnel besuchen möchtest, wirst du unter folgender Adresse fündig.


Landkreis: Fulda

Strasse:

Ort:



Live dabei auf Streetview

Erlange erste eindrücke und erlebe Der Milseburgtunnel live auf Streetview





Fotos vom Standort

Leider liegen uns derzeit keine Fotos zu Der Milseburgtunnel vor. Wenn du aber bereits vor Ort warst, kannst du uns gerne Fotos von dieser Location schicken.




Erfahrung anderer Besucher

Derzeit liegen uns noch keine Bewertungen zu Der Milseburgtunnel vor.

Du warst bereits an dieser Location und möchtest deine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen? Dann kannst du hier deine Erfahrungen mit Der Milseburgtunnel hier hinterlassen: Der Milseburgtunnel Bewerten

Sehenswürdigkeiten In der Nähe