Produktionsplaner (m/w/d)


Für unseren Standort in Fulda suchen wir ab sofort einen erfahrenen und motivierten

Produktionsplaner (m/w/d)

IHRE AUFGABEN:

  • Planung und Steuerung der Produktion von Halb- und Fertigprodukten
  • Überwachung der Verfügbarkeiten aller benötigten Ressourcen (Kapazitäten, Material, Personal) und Einleiten von entsprechenden Maßnahmen
  • Terminierung und Priorisierung der Produktionsaufträge
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (insbesondere Materialbeschaffung)
  • Aktives Mitwirken an der Weiterentwicklung und Optimierung der Produktionsplanung

IHRE STÄRKEN:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung in der Produktionsplanung oder in einem vergleichbaren Bereich
  • Prozessorientiertes Denkvermögen gepaart mit guten ERP- und MS Office Kenntnissen
  • Eine strukturierte, zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise
  • Proaktives und lösungsorientiertes Denken und Handeln

WIR BIETEN:

  • Ein gutes Arbeitsklima und eine Entwicklungsperspektive in einem wachsenden und innovativen mittelständischen Unternehmen
  • Freiräume für Innovationen und Übernahme an Verantwortung
  • Eine attraktive Vergütung inklusive Sonderzahlungen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit staatlicher Förderung und Arbeitgeberzuschuss
  • Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung

WIR SIND:

Starten Sie Ihre Karriere beim europäischen Marktführer für ballistische Schutz- und Tragesysteme – der Mehler Vario System GmbH in Fulda. Mit rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf verschiedenen Standorten weltweit arbeiten wir täglich daran, unser Arbeitsumfeld stetig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter sehen wir dabei als Mittelpunkt unseres Handelns, denn nur gemeinsam können wir unsere Ziele erreichen.
Werden Sie ein Teil unseres Teams und bestimmen Sie mit uns den Erfolg von morgen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne per E Mail an: karriere[AT]m-v-s.de oder per Online Bewerbungsformular (QR Code). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Keywords
Produktion I

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst (m/w/d) Bereich Technik Schwerpunkt Kommunaltechnik


Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut.

Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.

Wir suchen für unsere Vertriebsregion Hessen zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n und qualifizierte/n

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst (m/w/d) Bereich Technik Schwerpunkt Kommunaltechnik

Gudensberg, Petersberg

unbefristet

Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Akquise neuer Kunden und Ausbau der Potenziale bestehender Kunden
  • Betreuung und Bindung unseres Kundenstammes
  • Professionelle und fachspezifische Beratung unserer Kunden sowie Technikvorführungen vor Ort
  • Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung
  • Erfassen und Abwickeln von Bestellungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Landmaschinenmechatroniker/in (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich
  • Begeisterung für Technik und Leidenschaft für den Vertrieb
  • Motivation, unsere Kunden für unsere Produkte zu gewinnen
  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
  • Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bike-Leasing
  • Zuwendungen bei Betriebsjubiläen und Betriebsfesten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Corporate Benefits
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenwagen
  • Essensgeld
  • Weiterbildung

Interessiert?

Jetzt bewerben

Ansprechpartner

Marcus Grunewald
Regionalleiter Raiffeisen Technik West
0160 94402143


Keywords
Mechatroniker I Technischer Vertrieb I Außendienst I

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy


Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batterie­systeme, Schweißtechnik und Solar­elektronik.

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy

am Standort Neuhof-Dorfborn

Ihre Aufgaben:

  • Inhaltliche Konzeption unserer Messe­auftritte und Kunden­veranstaltungen
  • Planung, Organisation und Umsetzung sämtlicher nationaler Messen und Events
  • Vertretung der Business Unit Solar Energy auf Messen und Events
  • Abstimmung und Koordination mit internen Abteilungen, externen Partnern und Agenturen
  • Konzeption und Umsetzung von Messe­auftritten unserer Fach­partner inkl. Disposition von Ausstellungs­stücken
  • Gestaltung/Konzeption von POS Materialen und Displays
  • Management unseres Merchandise­sortiments
  • Kalkulation und Kontrolle der Messe­budgets
  • Messereporting und -nachbereitung

Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Organisationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Kreative, kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Qualitätsbewusstsein und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und PowerPoint

Wir bieten Ihnen:

  • Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Vergütung
  • Dienstwagen für Reisetätigkeit
  • Gesundheitsförderung, betriebliche Alters­versorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Ein anspruchsvolles Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung
  • Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team

Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden!

HIER ONLINE BEWERBEN

Fronius Deutschland GmbH http://www.fronius.com http://www.fronius.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11818/logo_google.png

2023-06-11T08:23:31.341Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-12

Neuhof-Dorfborn 36119 Fronius Straße 1

50.4703674 9.6384782


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Eventmarketing I Kommunikation I

Vertriebsmitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie


Die Fahrradindustrie ist Teil einer nachhaltigen Mobilität, innovativ und zukunftsorientiert. Wir sind ein Familien­unternehmen mit 100-jähriger Tradition und haben uns zu einem der führenden, europäi­schen Hersteller von Fahrradkomponenten mit ca. 750 Mitarbeitern weltweit, davon ca. 250 in Deutschland, entwickelt. Von der Felge über Lichtanlagen bis zum Sattel fertigen wir Teile für Fahrräder und E-Bikes in Deutschland und in Asien für die bekanntesten Fahrradmarken und den Fachhandel. Die Firmenzentrale ist in Fulda. Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Vertriebsteams am Standort in Fulda suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Vertriebs­mitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden und Außendienst­mitarbeiter
  • Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
  • Erstellung von Angeboten
  • Erstellen von Reports und Statistiken
  • Klärung und Überwachung der Liefertermine
  • Anlage und Pflege der Artikelstammdaten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil

Deine fachlichen Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau
  • Berufserfahrung im Vertrieb/Export eines Industrieunternehmens
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in ERP Software, MS Office, insbesondere Excel

Deine persönlichen Fähigkeiten:

  • Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungs­vermögen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Unser Angebot an Dich:

  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Spielraum
  • Krisenfester Arbeitsplatz in einem dynamischen Team in einer boomenden Branche
  • Mittelständische Strukturen
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Dienstrad Leasing

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (mit Anschrei­ben und Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) an Herrn Tissen (VTissen[AT]buechel-online.com).

Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG
Personalabteilung
Niesiger Str. 115
36039 Fulda



Keywords
Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Spezialist Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)


Sie verantworten gemeinsam im Team die monatlichen Zahlläufe mit über 1.000 Abrechnungen in SAP/HR für die deutschen Standorte und betreuen dort einen definierten Mitarbeiterkreis;...


Keywords
Buchhalterin I Kaufmann I Kauffrau I Büromanagement I Bürokommunikation I Bürokaufmann I Bürokauffrau I Betriebswirt I Bilanzbuchhalter I Bilanzbuchhaltung I Debitoren I Kreditoren I Controlling I Rechnungswesen I Finanzen I Lohnbuchhalter I Lohnbuchhaltung I Steuerfachwirt I I

Personalreferent / HR Manager (m/w/d)


Personalplanung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen; Abwicklung des Recruitingprozesses von der Erstellung der Stellenanzeigen bis zum Onboarding; Führen von Vorstellungsgesprächen; Steuerung des Vertragswesens;...


Keywords

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Technische und kaufmännische Beratung von Kunden und Interessenten über das JUMO-Produktportfolio; Überwachung und Koordination von Anfragen; Prüfung der angefragten Produkte auf Machbarkeit und Erarbeitung der technischen Lösung; Kalkulation und Pre;...


Keywords

Mitarbeiter Projektkoordination (m/w/d)


Systemadministration ERP System Tegos (Business Central); Sie stellen den fehlerfreien Betrieb und die Systemverfügbarkeit durch frühzeitiges Erkennen und Formulieren von Problemen sowie dem Suchen und Finden von Lösungen im Rahmen;...


Keywords
Qualitätssachbearbeitung I Qualitätssachbearbeiter I Qualitätssachbearbeiterin I Koordination I Koordinator I Organisation I Projektkoordination I Projektmanagement I Projektmanager I Projektmanagerin I Kundenbetreuer I Kundenbetreuung I

Seite:  1  2  3 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.