Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)


Der MineralBrunnen RhönSprudel ist ein Unternehmen der RhönSprudel Gruppe, die zu den Top 10 der Mineralbrunnenbetriebe in Deutschland zählt. Die Produktpalette umfasst hochwertige Mineralwässer, Fruchtschorlen und Süßgetränke, die als Marken überregional etabliert sind. Die einzigartige Lage von RhönSprudel im Biosphärenreservat Rhön sowie die besondere Reinheit seiner Mineralquellen machen RhönSprudel Produkte zu einem besonderen Genuss reiner Natur.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ebersburg-Weyhers eine/n motivierte/n

Elektroniker/in für Betriebstechnik (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

Werde unser neues Teammitglied für den Bereich Instandhaltung! Eine der Hauptaufgaben von dir und deinen Kollegen ist das Identifizieren und Beseitigen von Fehlern und Störungen an unseren modernen Produktionsanlagen. Du gehst mit einem wachen Geist ans Werk und bringst deine Ideen zur Verbesserung der Produktionsabläufe ein. Nach umfassender Unterstützung durch deine Kollegen und einer angemessenen Einarbeitungszeit übernimmst du deinen eigenen Verantwortungsbereich innerhalb des Unternehmens. Der Schutz der Natur sowie Nachhaltigkeit sind fest in unserem Unternehmensleitbild verankert. Durch deine Mitarbeit unterstützt du aktiv das Energiemanagement bei unserer ressourcenschonenden Eigenenergieerzeugung.

Dein Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/in oder Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Elektroniker/in für Gebäude- und Infrastruktursysteme
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit und zu Wochenenddiensten
  • Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Sicherheits- und Hygienebewusstsein

Wir bieten:

  • Eine Unternehmenskultur bei der die hohe Produktqualität, der Erhalt der Natur sowie ein faires Miteinander im Fokus stehen
  • Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem abwechslungsreichen und kreativen Aufgabengebiet
  • Eine umfassende und professionelle Einarbeitung sowie Arbeiten in einem sympathischen Team
  • 30 Tage Urlaub, Bezahlung nach Tarifvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitskurse, Lauf- und Radfahrgruppen sowie weitere Maßnahmen für ein gesundes Arbeitsklima) und Betriebliche Altersvorsorge
  • Die Unterstützung durch den pme-Familienservice in allen Lebenslagen
  • Die Möglichkeit des Bike-Leasings, Corporate Benefits etc.
  • Und selbstverständlich Erfrischungsgetränke satt, sowohl während der Arbeitszeit als auch einen Vorrat für Zuhause

Interessiert?

Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung unter www.rhoensprudel.de/karriere. Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen oder der Position? Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an unsere Personalreferentin Nadine Ludigkeit, ludigkeit[AT]rhoensprudel-gruppe.de.

Jetzt bewerben!

MineralBrunnen RhönSprudel Egon Schindel GmbH, Weikardshof 2, 36157 Ebersburg-Weyhers

RhönSprudel. Der Genuss reiner Natur – aus den Tiefen des Biosphärenreservats


Keywords
Elektronik I

(Stellv.) Schichtführer (Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker o. ä.) Abfüllanalgen - Mineralquelle - im 3-Schicht-System (m/w/d)


Unternehmensprofil:

Förstina-Sprudel gehört mit einem Gesamtausstoß von 300 Millionen Flaschen zu den 20 größten Mineralwasserproduzenten in Deutschland. Wir beschäftigen rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und liefern die Produkte in einem Umkreis von 250 Kilometer um den Unternehmensstandort aus. Die konsequente Ausrichtung auf umweltfreundliche Gebinde wie auch die permanente Investition in modernste Produktions- und Abfülltechniken stellen nicht nur die Unternehmensphilosophie dar, sondern werden von Kunden im Lebensmittelhandel, wie auch im Fachhandel, gleichermaßen geschätzt.

Zur Verstärkung unserer Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

(Stellv.) Schichtführer (Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker o. ä.) Abfüllanalgen - Mineralquelle - im 3-Schicht-System (m/w/d)

Quereinsteiger willkommen!

Sie sind davon überzeugt, dass Sie bei uns richtig sind? Dann bewerben Sie sich! Wir schätzen ebenso Quereinsteiger und legen die Werte verstärkt auf Motivation, Engagement und Teamfähigkeit. Werden Sie ein wichtiger Bestandteil eines eingespielten Schichtteams und erleben Sie Mannschaftsdenken und einen direkten, offenen und ehrlichen Umgang miteinander.

(Stellv.) Schichtführer (Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker o. ä.) Abfüllanalgen - Mineralquelle - im 3-Schicht-System (m/w/d)

Quereinsteiger willkommen!

Sie sind davon überzeugt, dass Sie bei uns richtig sind? Dann bewerben Sie sich! Wir schätzen ebenso Quereinsteiger und legen die Werte verstärkt auf Motivation, Engagement und Teamfähigkeit. Werden Sie ein wichtiger Bestandteil eines eingespielten Schichtteams und erleben Sie Mannschaftsdenken und einen direkten, offenen und ehrlichen Umgang miteinander.

Die Aufgaben im Überblick:

  • Sicherstellung der Produktion, in Abstimmung mit dem Produktionsleiter sowie der Einhaltung vorgegebener Produktionsprozesse (Produktwechsel, Umrüstung etc.)
  • Führung, Motivation und Einteilung der Produktionsmitarbeiter/-innen, um höchste Arbeitsqualität zu garantieren
  • Einhaltung der innerbetrieblichen Vorgaben zur Hygiene und zum Arbeitsschutz
  • Umsetzung des Produktionsplans in der Schicht
  • Verantwortung für die Umsetzung der Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltrichtlinien
  • Unterstützen der Mitarbeiter bei der Lösungsfindung oder bei Korrekturmaßnahmen
  • Dokumentation von Produktionsdaten, Störungen und Verlusten inklusive Identifikation des Optimierungsbedarfs
  • Regelmäßiges Schulen der Mitarbeiter sowie Koordination und Überprüfung der Tätigkeiten

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. Mechatroniker, Schlosser, Elektriker, Industriemechaniker etc. oder Lebensmittelberuf, z. B. Brauer, Mälzer, Koch (m/w/d) oder vergleichbar mit entsprechender Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Lebensmittelproduktion
  • Idealerweise, erste Führungserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
  • Erfahrung in Managementsystemen, wie IFS und HACCP
  • PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen)
  • Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem
  • Teamorientierte, sorgfältige und systematische Arbeitsweise
  • Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement

Die Angebote im Überblick:

  • Umfassende Einarbeitungsphase
  • Freiraum für Engagement und Eigeninitiative
  • Attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Arbeitgeberleistungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Schichtzulagen und Leistungsprämien
  • Mineralwasser und Erfrischungsgetränke am Arbeitsplatz und für zu Hause
  • Vergünstigtes Fahrrad- oder E-Bike-Leasing, mit bis zu 40% Ersparnis für Arbeitnehmer

Kontaktdaten:

Sind Sie interessiert an einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit in unserem Unternehmen? – Dann bewerben Sie sich jetzt!

Jetzt bewerben!


Jetzt bewerben

Förstina-Sprudel Mineral- und Heilquelle
Ehrhardt & Sohn GmbH & Co.
Rhönstraße 48
36124 Eichenzell-Lütter

Tel.: 06656 57-0
E-Mail: bewerbung[AT]foerstina.com
Homepage: www.foerstina-sprudel.de

Förstina-Sprudel Mineral- und Heilquelle
Ehrhardt & Sohn GmbH & Co.
Rhönstraße 48
36124 Eichenzell-Lütter

06656 57-0
bewerbung[AT]foerstina.com
www.foerstina-sprudel.de

Gefällt mir Folgen Abonnieren


Keywords
Abteilungsleitung I Elektrik I Mechatroniker I

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy


Vordenken, verbinden, erreichen: Entlang dieser Werte denken wir über die Grenzen des Machbaren hinaus und schaffen so geniale Produkte und Lösungen für Batterie­systeme, Schweißtechnik und Solar­elektronik.

Messen- und Eventplaner (m/w/d) Solar Energy

am Standort Neuhof-Dorfborn

Ihre Aufgaben:

  • Inhaltliche Konzeption unserer Messe­auftritte und Kunden­veranstaltungen
  • Planung, Organisation und Umsetzung sämtlicher nationaler Messen und Events
  • Vertretung der Business Unit Solar Energy auf Messen und Events
  • Abstimmung und Koordination mit internen Abteilungen, externen Partnern und Agenturen
  • Konzeption und Umsetzung von Messe­auftritten unserer Fach­partner inkl. Disposition von Ausstellungs­stücken
  • Gestaltung/Konzeption von POS Materialen und Displays
  • Management unseres Merchandise­sortiments
  • Kalkulation und Kontrolle der Messe­budgets
  • Messereporting und -nachbereitung

Sie verfügen über:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Organisationsfähigkeit und soziale Kompetenz
  • Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches und strukturiertes Denken
  • Kreative, kommunikative und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Qualitätsbewusstsein und Verlässlichkeit
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft-Office-Produkte, vor allem Excel und PowerPoint

Wir bieten Ihnen:

  • Flexibles Arbeiten dank individueller Homeoffice-Möglichkeit
  • Attraktive Vergütung
  • Dienstwagen für Reisetätigkeit
  • Gesundheitsförderung, betriebliche Alters­versorgung, Jobfahrrad (E-Bike), Corporate Benefits
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung
  • Moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
  • Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien
  • Ein anspruchsvolles Aufgaben­gebiet mit hoher Eigen­verantwortung
  • Die Einarbeitung erfolgt "on the job" in einem engagierten, kompetenten Team

Are you ready for Fronius? Jetzt bewerben und Teil der Fronius Familie werden!

HIER ONLINE BEWERBEN

Fronius Deutschland GmbH http://www.fronius.com http://www.fronius.com https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-11818/logo_google.png

2023-06-11T08:23:31.341Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-04-12

Neuhof-Dorfborn 36119 Fronius Straße 1

50.4703674 9.6384782


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Eventmarketing I Kommunikation I

Koch (m/w/d)


BAUEN SIE IHRE ZUKUNFT!
MIT UNS. BEI GLOBUS BAUMARKT.

Wir hätten hier ein Erfolgsrezept für Sie!
Koch (m/w/d)

Genießen Sie Verantwortung – als Koch / Köchin im Gastronomiebereich eines familiengeführten Top-Unternehmens! Unser Rezept für das bei Globus Baumarkt gelebte familiäre Miteinander sind kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine große Portion Eigenverantwortung. Wenn Sie eine solche Unternehmenskultur schätzen und Kunden sowie Mitarbeiter mit Ihrer kulinarischen Erfahrung begeistern können – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Zubereitung der Speisen
  • Lagerhaltung, Warendisposition und Warenpräsentation
  • Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Verkauf der zubereiteten Speisen
  • Erteilung fachlicher Auskünfte über die zubereiteten Speisen

Das sollten Sie mitbringen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Erfahrung im oben genannten Bereich
  • Abgeschlossene Ausbildung im oben genannten Beruf
  • Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitszeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Teamorientierung
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft

Das können wir Ihnen bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfassende Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten
  • 6 Wochen Urlaub pro Jahr
  • Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fahrradleasing
  • Mitarbeiterrabatt
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Firmenfeste
  • Täglich frische Arbeitskleidung

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung
Ansprechpartner: Herr Bernd Quell

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben

Impressum | Datenschutz | Justus-Liebig-Straße 9, 36100 Petersberg, Deutschland

www.globus-baumarkt.de/jobs

Jetzt bewerben!

oder
Mit WhatsApp bewerben


Keywords
Gastronomie I Tourismus I Bewirtung I Koch I

Teamassistenz / Sekretär Vertrieb (m/w/d)


JUMO: Ihr Blick in eine erfolgreiche Zukunft

Wir sind ein führender System- und Lösungs­anbieter der industriellen Sensor- und Automatisierungs­technik mit Headquarter in Fulda. Weltweit erzielen wir einen Jahres­umsatz über 300 Mio. Euro. Was uns auszeichnet, ist die Verbindung zwischen Tradition und Innovation. Als familien­geführtes Unter­nehmen arbeiten wir dynamisch und nach­haltig an unserem Erfolg. Hierfür suchen wir nicht nur Mitar­beitende, sondern Menschen, die unseren Weg in die Zukunft aktiv mit­gestalten.

Wir suchen in Fulda eine

Teamassistenz / Sekretär Vertrieb (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme von Verwaltungs- und Assistenz­aufgaben
  • Verfassen von Berichten, Korres­pondenzen, tabella­rischen Über­sichten und Zahlen­auf­stellungen
  • Organisieren und Abrechnen von Reisen nach betrieb­lichen Richt­linien
  • Anfertigen professioneller Präsen­tationen
  • Erstellung und Pflege von Dokumenten für die Abwicklung diverser Geschäfts­prozesse
  • Übernahme eigener Sach­bearbeitungs­aufgaben nach ent­sprechender Einar­beitung und Erfah­rung
  • Sichten und Verteilen der Eingangs­post nach Zuständigkeit und Priori­tät
  • Vereinbarung und Verfolgung von Terminen
  • Organisation, Vorbereitung und Betreuung von Besuchern und Kunden
  • Pflege und Über­wachung von Arbeits­zeitkonten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
  • Gute Englischkennt­nisse
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeits­weise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Ein modernes, flexibles und familien­freundliches Arbeits­umfeld
  • Sichere Arbeitsplätze mit guten Aufstiegs- und Entwicklungs­möglich­keiten
  • Möglichkeit zur mobilen Arbeit
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Betriebliches Gesundheits­management
  • Zuschuss zur Kinderferien­betreuung

Interesse?Jetzt bewerben!

JUMO GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Moritz-Juchheim-Straße 1
36039 Fulda


Telefon 0661 6003-2480
www.karriere.jumo.info

www.jumo.net

Jumo GmbH & Co. KG http://www.jumo.net http://www.jumo.net https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-10772/logo_google.png

2023-07-01T06:42:48.839Z FULL_TIME null

null null

2023-05-02

Fulda 36039 Moritz-Juchheim-Straße 1

50.5640066 9.684186


Keywords
Assistenz I Sekretariat I Verkauf I Vertrieb I

Spezialist Gehaltsabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)


Sie verantworten gemeinsam im Team die monatlichen Zahlläufe mit über 1.000 Abrechnungen in SAP/HR für die deutschen Standorte und betreuen dort einen definierten Mitarbeiterkreis;...


Keywords
Buchhalterin I Kaufmann I Kauffrau I Büromanagement I Bürokommunikation I Bürokaufmann I Bürokauffrau I Betriebswirt I Bilanzbuchhalter I Bilanzbuchhaltung I Debitoren I Kreditoren I Controlling I Rechnungswesen I Finanzen I Lohnbuchhalter I Lohnbuchhaltung I Steuerfachwirt I I

Head of Infrastructure Services (m/w/d)


Verantwortung für einen modernen, hochverfügbaren und nachhaltigen Betrieb der Rechenzentren der JUMO unter den Aspekten von IT-Sicherheit; Transformation von einer on-premise zu einer hybriden/cloudbasierten Infrastruktur;...


Keywords

Personalreferent / HR Manager (m/w/d)


Personalplanung in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen; Abwicklung des Recruitingprozesses von der Erstellung der Stellenanzeigen bis zum Onboarding; Führen von Vorstellungsgesprächen; Steuerung des Vertragswesens;...


Keywords

Seite:  1  2  3  4 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.