Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Geschäftsbereich Verbundpartner


Über uns

Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen. Wir bieten unseren Kunden zusammen mit unserer Tochtergesellschaft fitbase ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen dieser Zeit – denn wir sind davon überzeugt: Wirtschaftlich gesunde Unternehmen brauchen sportliche, gesunde und vor allem zufriedene Mitarbeiter.

Schon einmal etwas von Firmenfitness gehört? Hansefit ist die Nr. 1 in Deutschland in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Damit bieten wir Arbeitgebern wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Nicht zuletzt schaffen wir damit eine bessere Life-Balance für die Mitarbeiter unserer Kunden.

Du bist sportbegeistert und Vertrieb ist deine große Leidenschaft? Dann hast du sicherlich bereits unserem Firmenfitnesskonzept gehört. Hansefit ist Deutschlands Marktführer in den Bereichen Firmenfitness und digitale Präventionslösungen zur Gesundheitsförderung für Unternehmen.

Zum nächstmöglichen Einstiegsdatum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in der Region Großraum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim und Fulda im Geschäftsbereich Verbundpartner einen

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Du bist verantwortlich für den Auf- und Ausbau unseres Verbundpartnernetzwerkes, sowie der Pflege der Bestandspartnerbeziehungen in der für Dich definierten Region
  • Du entwickelst das Verbundpartnernetzwerk von Hansefit in deiner Region selbstständig und eigenverantwortlich weiter und bist direkter Ansprechpartner für deine Region

Dein Profil:

  • Du verfügst über mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenakquise
  • Du agierst kunden- und lösungsorientiert
  • Du hast eine Affinität zur Fitness- und Gesundheitsbranche
  • Dich zeichnen ein hohes Maß an Engagement und Zielorientierung aus
  • Für Dich ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im Team, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen, eine Selbstverständlichkeit
  • Zudem verfügst Du über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

Unser Angebot:

Neben unserem offenen Team, den spannenden Aufgaben sowie unserer modernen Unternehmenskultur und Mission gibt es noch einige gute Argumente mehr, die Hansefit zu einem großartigen Arbeitgeber machen.

  • Die Rolle ist mit Einsatzwechseltätigkeit vom Ausgangspunkt des Wohnortes (Home Office mit Reisetätigkeit) ausgestaltet
  • Bei uns erwartet Dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur, kurzen Kommunikationswegen und viel Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen.
  • Wir bieten Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, Deine Talente in einem modernen, zukunftsorientierten Umfeld weiter auszubauen.
  • Dabei sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für uns selbstverständlich.
  • Kostenlose Nutzung des gesamten Hansefit-Angebots (Fitness, Schwimmen, Wellness etc.)
  • Über uns hast Du die Möglichkeit zu guten Konditionen ein JobRad zu leasen.
  • Wir legen Wert auf regelmäßige Teamevents und Sportveranstaltungen, um den Teamspirit untereinander noch weiter zu fördern.

Unser Leitgedanke:

Bei Hansefit steht der Mensch im Fokus, denn gute Arbeit kommt nicht von ungefähr. Deshalb leben wir eine Unternehmens­kultur, in der Wertschätzung und Engagement zentral sind. Wir verstehen uns als #Teamperformer. Ehrlichkeit, Flexibilität und direkte Kommunikation schaffen für uns die ideale Umgebung für persönliches Wachstum und erstklassige Team-Ergebnisse. Werde jetzt Teil des Hansefit-Teams und revolutioniere mit uns die Zukunft der Firmenfitness!

Unser Hauptsitz:

Unser Hauptsitz befindet sich in der norddeutschen Hansestadt Bremen direkt an der Weser.

Hansefit GmbH & Co. KG
Osterdeich 6
28203 Bremen

Kontakt:

Du hast Lust auf diese Rolle und willst Teil eines dynamischen und ambitionierten Teams werden, dann lass uns einander kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF16715248 über den Button „Bewerben“.

Übrigens: Weil uns Nachhaltigkeit auch im Recruiting am Herzen liegt, läuft unser gesamter Bewerbungsprozess papierlos ab. Außerdem ersetzen wir Präsenzgespräche für ein erstes Kennenlernen nach Möglichkeit durch Videocalls über Microsoft Teams.

Du hast noch Fragen zur ausgeschriebenen Stelle, zu Hansefit als Arbeitgeber oder zu etwas ganz anderem? So erreichst du mich:

Ronny Witte
ronny.witte[AT]hansefit.de
0421 / 365 146-0

Bewerben

www.hansefit.de
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Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Mitarbeiter (m/w/d) Regionalberatung & Vermittlung Factoring im Außendienst


Wir sind eines der erfolgreichsten bundesweit tätigen Factoring-Unternehmen. Als Tochterunternehmen der VR-Bank Landau-Mengkofen eG sind wir ein wichtiger Partner des Mittelstandes (KMU) für Factoring. Außerdem bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in der privaten und gewerblichen Finanzierung an. Über 190 Mitarbeiter arbeiten am stetig wachsenden Erfolg unserer Bank mit und sorgen für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.

Für den weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Geschäftsfelder suchen wir zur Unterstützung für unser stetig wachsendes Team einen

MITARBEITER (m/w/d)
Regionalberatung & Vermittlung Factoring im Außendienst
für die Postleitregion 26-28, 31-32, 49
für die Postleitregion 34-37, 63, 97
für die Postleitregion 70-75, 78
für die Postleitregion 10-17, 38-39

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Neukundengewinnung
  • Bestandskundenbetreuung
  • Das Erreichen der Vertriebsziele
  • Pflege und Ausbau der Kooperations- und Empfehlungspartner in Ihrem Gebiet
  • Pflege eines Berichtswesens

Sie bringen mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, vorzugsweise im Bereich Factoring oder einer anderen Finanzdienstleistung
  • Freude an der persönlichen Beratung und Akquirierung neuer Geschäftskunden und dem Ausbau eines Empfehlungsnetzwerkes
  • Erfahrung im Umgang mit gängigen Office- und CRM-Anwendungen
  • Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Überzeugungsfähigkeit auf Augenhöhe mit Inhabern und Geschäftsführern
  • Sorgfältiges Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen

  • Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Bank mit flachen Hierarchien und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem erfolgreichen Factoring-Unternehmen aus dem Genossenschaftsverbund
  • Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mobile Arbeitsweise
  • Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine Beihilfeversicherung als Upgrade Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung
  • Eine Gruppenunfallversicherung auch für das private Umfeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Zusätzlich Freistellung an Heiligabend und Silvester
  • Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Möglichkeit des Dienstradleasings
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittstermin an Herrn Jürgen Kremser, Personalabteilung – vorzugsweise per E-Mail: karriere[AT]teba-kreditbank.de.


TEBA Kreditbank GmbH & Co. KG
Lindenstraße 5 · 94405 Landau a. d. Isar · teba-kreditbank.de


Keywords
Banken I Finanzdienstleister I Finanzen I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

ERP-Berater / Kundenberater für Handwerkersoftware im Außendienst (m/w/d)


Unser Team wächst in einem sicheren Marktumfeld kontinuierlich und sucht zur Verstärkung für die Regionen Ulm, Hamburg und Fulda

ERP-BERATER / KUNDENBERATER FÜR HANDWERKERSOFTWARE IM AUSSENDIENST (M/W/D)

Deine Mission

Du berätst das Handwerk in der Nutzung unserer Software & Apps und trägst hiermit einen gro­ßen Teil zu deren Digitalisierung bei. Die Optimierung betrieblicher Abläufe bereitet Dir Spaß. Du arbeitest gern mitten im Geschehen und stellst Dich blitzschnell auf Dein Gegenüber ein. Glückliche Kunden und deren erfolgreiche Einarbeitung in unsere Software sind Dein oberstes Ziel.

Deine Aufgaben

  • Organisationsberatung - kein Verkauf
  • Ersteinrichtung und Einführung in die ERP-Software bei Handwerksbetrieben
  • Durchführung von Schulungen
  • Upgrades und Integration der Neuerungen in die Arbeitsprozesse unserer Kunden
  • Erstellung und Umsetzung eines kundenin­dividuellen Digitalisierungsplans
  • regelmäßige Teilnahme an internen Schu­lungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Betriebswirt (m/w/d)
  • Freude an der Kundenberatung
  • hohes Maß an Weiterentwicklungs- und Lernbereitschaft
  • schnelle Auffassungsgabe & gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Spaß an der Reisetätigkeit
  • Freude am Optimieren kaufmännischer und betrieblicher Prozesse
  • sicheres Auftreten und eine offene Art

Deine Vorteile

  • zukunftssichere, unbefristete Festanstellung
  • umfangreiches internes Einarbeitungs- und Schulungsprogramm
  • kollegiales, familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
  • Home-Office-Anteil, abhängig von anste­henden Aufgaben
  • attraktive Aufstiegsperspektiven
  • leistungsbezogene Prämien
  • VWL, Jobrad

Was uns ausmacht

Als Teil unseres Teams arbeitest Du unter optimalen Bedingungen mit dem Ziel, unseren Kun­den den besten Service zu bieten. Leidenschaft und Engagement für das Produkt, kurze Wege, flache Hierarchien und Flexibilität sind weitere Erfolgsbausteine.

Michelle Schmieder, Deine Ansprechpartnerin bei uns, freut sich auf Deine Bewerbung!

JETZT BEWERBEN! Streit Datentechnik GmbH
Julius-Allgeyer-Str. 1
77716 Haslach
info[AT]streit-software.de
www.streit-software.de/jobs

Tel. 0 78 32 / 995-0


Keywords
ERP-Beratung I IT-Beratung I IT-Testing I Außendienst I Kundenberater I

Vertriebsmitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie


Die Fahrradindustrie ist Teil einer nachhaltigen Mobilität, innovativ und zukunftsorientiert. Wir sind ein Familien­unternehmen mit 100-jähriger Tradition und haben uns zu einem der führenden, europäi­schen Hersteller von Fahrradkomponenten mit ca. 750 Mitarbeitern weltweit, davon ca. 250 in Deutschland, entwickelt. Von der Felge über Lichtanlagen bis zum Sattel fertigen wir Teile für Fahrräder und E-Bikes in Deutschland und in Asien für die bekanntesten Fahrradmarken und den Fachhandel. Die Firmenzentrale ist in Fulda. Zur Verstärkung unseres jungen und dynamischen Vertriebsteams am Standort in Fulda suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Vertriebs­mitarbeiter/-in (w/m/d) in der Fahrradindustrie

Deine Aufgaben:

  • Ansprechpartner für Kunden und Außendienst­mitarbeiter
  • Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung
  • Erstellung von Angeboten
  • Erstellen von Reports und Statistiken
  • Klärung und Überwachung der Liefertermine
  • Anlage und Pflege der Artikelstammdaten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil

Deine fachlichen Kompetenzen:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau
  • Berufserfahrung im Vertrieb/Export eines Industrieunternehmens
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in ERP Software, MS Office, insbesondere Excel

Deine persönlichen Fähigkeiten:

  • Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungs­vermögen
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

Unser Angebot an Dich:

  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Eigenverantwortliches Arbeiten mit großem Spielraum
  • Krisenfester Arbeitsplatz in einem dynamischen Team in einer boomenden Branche
  • Mittelständische Strukturen
  • Kostenlose Getränke und Obst
  • Dienstrad Leasing

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung (mit Anschrei­ben und Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) an Herrn Tissen (VTissen[AT]buechel-online.com).

Büchel GmbH & Co. Fahrzeugteilefabrik KG
Personalabteilung
Niesiger Str. 115
36039 Fulda



Keywords
Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Technischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Technische und kaufmännische Beratung von Kunden und Interessenten über das JUMO-Produktportfolio; Überwachung und Koordination von Anfragen; Prüfung der angefragten Produkte auf Machbarkeit und Erarbeitung der technischen Lösung; Kalkulation und Pre;...


Keywords

Teamleiter im Außendienst / Freelancer (m/w/d)


Neukunden besuchen & begeistern; Betreuung & Beratung der Bestandskunden; gemeinnützige Projekte in der Region; verwirklichen; Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele; Netzwerkaufbau;...


Keywords
Akquisiteur I Handelsvertreter I Vertreter I Verlag I Anzeigenverkauf I Vertriebsmitarbeiter I Vertrieb I Verkauf I Verkäufer I Manager I Außendienstmitarbeiter I Außendienst I Kundenbetreuer I Account I Manager I Medienberater I

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