Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)


Movianto ist seit 2020 Teil der Walden Group. Walden wurde 1951 im Zentrum Frankreichs gegründet und ist eine unabhängige, mit Leidenschaft geführte Familiengruppe, die sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich Logistik und Transport in Europa entwickelt hat. Mehr als 3.700 Mitarbeiter verwalten maßgeschneiderte Lösungen in einem Netzwerk von 40 Lagern in 11 europäischen Ländern.

Movianto als Teil der Healthcare-Sparte der Walden Group hat es sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte europäische Partner für Lösungen im Gesundheitswesen mit erstklassiger Qualität für die Pharma-, Biotech, Medizinprodukte- und Diagnostikindustrie zu sein. Wir bieten Outsourcing-Dienstleistungen entlang der Lieferkette wie Lagerhaltung, Transport, aktive Temperaturkontrolllogistik sowie Value Added Services sowie Order to Cash und Sourcing.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen/Saar zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sie unterstützen unsere Abteilung „Customer Service“ in allen kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben mit Schwerpunkt in den Bereichen

  • Kundenbetreuung (mehrsprachig)
  • Auftragsbearbeitung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Gutschriftenmanagement
  • Exportabwicklung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Logistikkenntnisse von Vorteil
  • qualifiziertes Wissen im Bereich Zoll und Export
  • sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (bspw. Spanisch) von Vorteil
  • sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse
  • schnelle Auffassungsgabe und selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • einen interessanten, systemrelevanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
  • betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung
  • Verbesserungsvorschlagswesen
  • Corporate Benefits
  • Flexible Sachbezugskarte mit monatlicher Aufladung
  • Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF15892740 - bevorzugt per E-Mail (bewerbungen.dach[AT]movianto.com). Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
www.movianto.com


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Kommissionierer (m/w/d)


Music & Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Seit mehr als 40 Jahren steht unsere Marke HK AUDIO weltweit für innovative Beschallungslösungen „Made in Germany“. Mit HK AUDIO designen, entwickeln und produzieren wir professionelle und innovative Beschallungssysteme für Musiker, professionelle Verleiher und Systemhäuser. Im MI-Bereich gehören wir weltweit zu den anerkannten Marken der Branche. Innerhalb des Geschäftsfeldes HK Audio Pro sind wir aktuell dabei, ein neues, spannendes Kapitel aufgeschlagen.

Von Beruf Lagerprofi - Im Herzen Roadie!

Sie wollen nicht nur Waren von A nach B transportieren, sondern mit uns gemeinsam was bewegen? Sie haben Lust darauf, rockige Produkte auf den Weg zu Kunden in die ganze Welt zu bringen? Sie sind ein Macher mit Hands-on-Mentalität, der gerne mit anderen pfiffigen Kollegen zusammen im Team groovt?

Dann sind Sie die ideale Verstärkung für unser Team als

Kommissionierer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie kommissionieren die rockigsten Produkte des Saarlandes nach Vorgabe fristgerecht für den Versand in die ganze Welt
  • Ordnung ist für Sie kein Fremdwort? Sie helfen bei der Umlagerung zwischen Haupt- und Außenlägern und haben dabei immer ein Auge auf die optimale Ausnutzung der Lagergegebenheiten
  • Sie stellen sicher, dass der Eingang neuer Ware korrekt verläuft, entladen LKWs oder Container und führen die Wareneingangskontrolle selbstständig durch
  • Bei der jährlichen Inventur kontrollieren Sie die Übereinstimmung aller System- und Lagerbestände und helfen, unterjährig regelmäßig Zwischeninventuren durchzuführen

Ihr Profil:

  • Idealerweise bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik mit und pflegen einen sicheren Umgang mit allen gängigen Flurförderfahrzeugen (Flurförderschein)
  • Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft und sind aufgeschlossen, weitere Talente in sich zu entdecken
  • Sie bezeichnen sich selbst als körperlich belastbar und grooven gerne in einem eingespielten Team
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS Office und haben idealerweise schon einmal mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet

Unser Angebot:

  • Ein attraktives Gehalt und ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Eine Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit offenem Umgang, hoher Wertschätzung und innovativer Ausrichtung – Ihre Meinung zählt!
  • Ausschließlich Tagschichten mit Gleitzeitsystem – planbar und familienfreundlich
  • Arbeit in einem eingespielten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und modernen Arbeitsmitteln
  • Eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Und das ist lange nicht alles! Eine ausführliche Übersicht über all unsere Benefits finden Sie unter Stamer Gruppen Benefits

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://stamer.group/karriere oder telefonisch bei Herrn Hans-Joachim Neu: +49 6851 905-247.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie diese als pdf-Datei an welcome[AT]musicandsales.com. Geben Sie im Betreff bitte „Bewerbung als Kommissionierer“ an und nennen Sie Ihren Gehaltswunsch und das mögliche Eintrittsdatum!

Jetzt bewerben



Ihr Ansprechpartner:
Hans-Joachim Neu
Personalbeschaffung und -administration Stamer Gruppe

Telefon: +49 6851 905-247
E-Mail: welcome[AT]musicandsales.com

Mehr über uns erfahren Sie unter: https://stamer.group/karriere


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I Verkauf I Vertrieb I

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im regionalen Außendienst


Unser Unternehmen

Topcart ist seit 1993 der Premium Dienstleister für Print- und Software-Lösungen mit Hauptsitz in Wiesbaden. Wir entwickeln und implementieren für unsere Kunden überall in Europa hersteller­unabhängige Hard- & Software­konzepte, die es sonst so am Markt nicht gibt. Unser 55-köpfiges Team erleichtert die Arbeits­abläufe unserer Kunden erheblich, wodurch diese eine Menge Zeit und Geld sparen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeits­prozesse effektiver zu gestalten und damit einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Unser Anliegen ist es, mit hochwertigen Produkten und individuellen Software-Lösungen unseren Kunden den Alltag deutlich zu erleichtern. Unsere besonderen Konzepte machen unsere Dienst­leistung einmalig und unsere Kunden schätzen uns als Partner mit einem hohen Qualitäts­anspruch, der immer auf einen schnellen und exzellenten Service bedacht ist.

Für unser erfolgreiches Verkaufsteam suchen wir für folgende Gebiete Unterstützung im Außendienst: Zweibrücken, Homburg, Nürnberg, Saarlouis, Paderborn, Bielefeld, München, Saarbrücken, Trier, Freiburg, Hamburg, Ulm, Karlsruhe, Mannheim, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Kaiserslautern.

Außendienst­mitarbeiter / Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im regionalen Außendienst

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Du hast ein hohes Fixum mit einer ungedeckelten Provision – bei uns wird erfolgreiche Arbeit sehr hoch belohnt!
  • Du arbeitest mit flexiblem Arbeits­zeit­modell vom Homeoffice aus
  • Durch unser einmaliges Konzept macht Verkaufen erst richtig Spaß, da die Kunden schnell den Mehrwert erkennen und sehr begeistert sind
  • Du erhältst eine sehr umfangreiche Einarbeitung mit Produktschulung in unserer Zentrale in Wiesbaden, die Dich auf einen optimalen Start in der Branche vorbereitet und Dir alle Werkzeuge für Deinen Erfolg an die Hand gibt
  • Du kannst mit einem expandierenden und zukunftssicheren Unternehmen mitwachsen und dabei sehr viel lernen
  • Während Deiner täglichen Arbeit unterstützt Dich ein kompetentes Team von Ansprechpartnern bei allen aufkommenden Fragen
  • Du findest bei uns einen offenen und wertschätzenden Umgang und ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten Familienunternehmen
  • Du hast einen Dienstwagen, der Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
  • Du arbeitest mit sehr modernen Arbeitsmitteln (Laptop und iPhone) und wirst ausreichend mit sehr hochwertigen Werbematerialien versorgt
  • Um Deinen Erfolg als Verkäufer zu fördern, haben wir regelmäßig Schulungen und geben Dir die Möglich­keit, Dich stetig weiterzuentwickeln

DEIN PROFIL

  • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und weißt, was es heißt, im Außendienst zu arbeiten
  • Du willst Dir etwas Eigenes aufbauen und dabei erfolgreich sein
  • Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein Klasse B
  • Technisches Wissen ist keine Voraus­setzung

DEINE AUFGABEN

  • Neukundengewinnung von B2B-Kunden in Deiner Region mit dem Ziel von langfristigen Kunden­beziehungen
  • Bestandskundenbetreuung im eigenen Verkaufsgebiet mit ca. 100 km Umkreis
  • Beratung und Verkauf von Hard- & Software in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen in der Zentrale
  • Termin- und Routenplanung mit SEHR einfacher Software und Verknüpfung mit allen Geräten
  • Angebots- und Auftragserstellung mithilfe des Vertriebsinnendienstes und sehr anwendungs­freundlicher Software (Angebote sind in einer Minute erstellt)

Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Dann sende uns bitte Deinen Lebenslauf per Mail an:
Felix Reichert | bewerbung[AT]team-helden.de | +49 160 183 185 1

Topcart GmbH | Gustav-Stresemann-Ring 12-16 | 65189 Wiesbaden | www.topcart.com

Topcart GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1016279/logo_google.png

2023-05-11T23:00:00Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-12

Zweibrücken 66482

49.2450528 7.3634022

Homburg 66424

49.32535370000001 7.3448047

Nürnberg 90402

49.449102 11.0873543

Saarlouis 66740

49.30130399999999 6.736950600000001

Paderborn 33098

51.7113515 8.7542577

Bielefeld 33602

52.0230903 8.5337526

München 80331

48.1362105 11.572893

Saarbrücken 66111

49.2373226 6.9990459

Trier 54290

49.74957389999999 6.633381

Freiburg 79098

47.9938544 7.8467583

Hamburg 20095

53.5507515 10.0017259

Ulm 89073

48.4023451 9.9978842

Karlsruhe 76131

49.0116951 8.4303821

Mannheim 68159

49.49200020000001 8.455677999999999

Wiesbaden 65183

50.08302920000001 8.2387331

Frankfurt am Main 60311

50.1100897 8.6822492

Kaiserslautern 67655

49.44282740000001 7.772926799999999


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenbetreuer I

Coach (m/w/d) im Bereich AVGS


Wir bringen Sie weiter!

Willkommen bei der TWBI-Gruppe – wir sind der Spezialist rund um Ausbildung, Fortbildung und Arbeitsmarktdienstleistungen: Schüler, Auszubildende und Berufseinsteiger finden in uns genauso einen idealen Partner wie Betriebe oder die Bundesagentur für Arbeit. Unsere Firmengruppe ist ein Qualitätsverbund fünf starker Unter­nehmen: Die TWBI Aus- und Weiterbildungs GmbH, die bereits seit über 25 Jahren besteht, die Geniefabrik GmbH und die TWBI Südwest GmbH und die beiden Akademien stehen gemeinsam für Wissen, Kompetenz und Qualifikation. Mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 40 Standorten bringen wir Menschen in ganz Deutschland weiter. Das klingt nach einer motivierenden Aufgabe für Sie? Dann unterstützen Sie uns!

Wir suchen zum Auf- und Ausbau unserer Coachingangebote aus den Bereichen Motivation, Bewerbungsmanagement und beruflicher Wiedereinstieg Sie als Trainer/-in in Voll-/Teilzeit oder auf Honorarbasis für unsere(n) Standort(e) in Dortmund, Wuppertal, Velbert, Oberhausen, Olpe, Mainz, Saarbrücken, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Dachau

Coach (m/w/d) im Bereich AVGS – Sie ermöglichen Ihren Kunden den Weg zurück in eine erfolgreiche Lebens- und Arbeitswelt
in Voll-/Teilzeit oder auf Honorarbasis

Aufgabengebiet:

  • In Ihrer neuen Position führen Sie Einzelcoachings zur kurz-, mittel- und langfristigen Heranführung an den Arbeitsmarkt durch.
  • Sie arbeiten die Stärken und Potenziale der Teilnehmenden und entwickeln Strategien, um Ihre Schützlinge (wieder) in den Arbeitsmarkt zu integrieren.
  • Hierfür erarbeiten Sie Lebens- und Berufsperspektiven, aktivieren und motivieren die Teilnehmenden und sichern den Maßnahmeerfolg.
  • Zu Ihren erfolgreichen Vermittlungen, Kompetenzprofilen und Abschlussberichten tauschen Sie sich mit den zuständigen Jobcentern und Arbeitsagenturen aus.
  • Klar, dass Kundenakquise und Netzwerkpflege ebenso zu Ihren Aufgaben gehören, wie die enge Abstimmung mit den Auftraggebern. Kurzum: Sie sind Impulsgeber für neue Angebote und Umsetzungsmöglichkeiten.

Sie bringen mit:

  • Ausbildung oder Studium im sozialen Bereich oder Erfahrungen in Lebensberatung, Life Coaching, Mental Coaching, Business Coaching, Sprachtrainings oder Ähnlichem.
  • Fundierte Kenntnisse von Berufen, Ausbildungsgängen und dem lokalen Arbeitsmarkt sowie ein gutes Netzwerk geeigneter Arbeitgeber und Kontakte
  • Routine im Umgang mit der Jobbörse/Jobsuche der Bundesagentur für Arbeit
  • Vielfältiges (sozial-)pädagogisches Methodenrepertoire, z. B. für Krisenintervention, Konfliktbewältigung oder Verhaltenstraining
  • Persönlich überzeugen Sie vor allem durch Ihre Sozialkompetenz, Ihre kommunikative Art und Ihr Organisationstalent sowie durch Ihre ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung

Was wir bieten:

  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Zusammenarbeit in einem engagierten Team, kollegiale Unterstützung
  • eine strukturierte und umfassende Einarbeitung
  • angenehme Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeit-/Termingestaltung

Zusammenarbeit:

Wenn die angebotene Aufgabe für Sie eine spannende Herausforderung darstellt, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung[AT]twbi-gruppe.de.


Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen

TWBI-Gruppe

Goethestraße 20
66538 Neunkirchen

Tel.: 06821 178272

www.twbi-gruppe.de


Keywords
Lehrkraft I Sozialpädagogik I

Bilanzbuchhalter (m/w/d)


Music & Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Seit mehr als 40 Jahren steht unsere Marke HK AUDIO weltweit für innovative Beschallungslösungen „Made in Germany“. Mit HK AUDIO designen, entwickeln und produzieren wir professionelle und innovative Beschallungssysteme für Musiker, professionelle Verleiher und Systemhäuser. Im MI-Bereich gehören wir weltweit zu den anerkannten Marken der Branche. Innerhalb des Geschäftsfeldes HK Audio Pro sind wir aktuell dabei, ein neues, spannendes Kapitel aufzuschlagen.

Zahlenenthusiast mit Weitblick gesucht!

Sie arbeiten gerne im Team an der Zahlenwelt einer familiengeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe? Sie haben eine starke Verbindung zu Zahlen und gestalten mit Genauigkeit und Weitblick? Sie übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Entscheidungen und bewerten das Ergebnis Ihrer Arbeit gerne an konkreten Messgrößen? Es liegt Ihnen, Prozesse zu vereinfachen, und Sie bringen sich gerne in Digitalisierungsprojekten mit ein?

Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Finanzteams als

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB inkl. Ermittlung von Rückstellungen und Abgrenzungsbuchungen
  • Eigenverantwortliches Buchen laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung)
  • Anlagenbuchhaltung, (Intercompany) Kontenabstimmung und Sachverhaltsaufklärung in Eigenverantwortung
  • Aktives Forderungsmanagement sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstiger statistischer Meldungen und Auswertungen
  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
  • Mitarbeit bei der Entwicklung, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen
  • Ad-hoc-Analysen mit fundierten Handlungsempfehlungen

Damit überzeugen Sie uns:

  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen (HGB) eines mittelgroßen Unternehmens.
  • Sie sehen sich selbst als analytischer, zahlenaffiner „Macher“, der den Erfolg seiner Arbeit gerne an konkreten Messgrößen festmacht.
  • Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation mit.
  • Sie bringen sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel, und hohe Affinität zu digitalen Systemen und Prozessen mit.
  • Sie verfügen über einschlägige ERP-Kenntnisse.
  • Sie arbeiten gerne strukturiert und selbständig an eigenen Aufgaben.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen sich gerne im Aufbau neuer (digitaler) Prozesse mit ein.

Unser Angebot:

  • Ein attraktives Gehalt und einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Flexible Arbeitszeiten in einem planbaren, familienfreundlichen Umfeld mit Homeoffice- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit offenem Umgang, hoher Wertschätzung und mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
  • Eine lebendige Arbeitsatmosphäre und gelebte Teamarbeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Und das ist lange nicht alles! Eine ausführliche Übersicht über all unsere Benefits finden Sie unter Stamer Gruppen Benefits

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://stamer.group/karriere oder telefonisch bei Herrn Hans-Joachim Neu: +49 6851 905-247.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie diese als PDF-Datei an welcome[AT]musicandsales.com. Geben Sie im Betreff bitte „Bewerbung als Bilanzbuchhalter“ an und nennen Sie Ihren Gehaltswunsch und das mögliche Eintrittsdatum!

Jetzt bewerben



Ihr Ansprechpartner:
Nils Stamer
Personalleitung Stamer Gruppe

Telefon: 06851 – 905 -243
E-Mail: welcome[AT]musicandsales.com

Mehr über uns erfahren Sie unter: https://stamer.group/karriere


Keywords
Finanzen I Bilanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I

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