Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)


Movianto ist seit 2020 Teil der Walden Group. Walden wurde 1951 im Zentrum Frankreichs gegründet und ist eine unabhängige, mit Leidenschaft geführte Familiengruppe, die sich zu einem wichtigen Akteur im Bereich Logistik und Transport in Europa entwickelt hat. Mehr als 3.700 Mitarbeiter verwalten maßgeschneiderte Lösungen in einem Netzwerk von 40 Lagern in 11 europäischen Ländern.

Movianto als Teil der Healthcare-Sparte der Walden Group hat es sich zum Ziel gesetzt, der bevorzugte europäische Partner für Lösungen im Gesundheitswesen mit erstklassiger Qualität für die Pharma-, Biotech, Medizinprodukte- und Diagnostikindustrie zu sein. Wir bieten Outsourcing-Dienstleistungen entlang der Lieferkette wie Lagerhaltung, Transport, aktive Temperaturkontrolllogistik sowie Value Added Services sowie Order to Cash und Sourcing.

Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Neunkirchen/Saar zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sie unterstützen unsere Abteilung „Customer Service“ in allen kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben mit Schwerpunkt in den Bereichen

  • Kundenbetreuung (mehrsprachig)
  • Auftragsbearbeitung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Gutschriftenmanagement
  • Exportabwicklung

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Logistikkenntnisse von Vorteil
  • qualifiziertes Wissen im Bereich Zoll und Export
  • sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (bspw. Spanisch) von Vorteil
  • sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
  • SAP-Kenntnisse
  • schnelle Auffassungsgabe und selbstständige und organisierte Arbeitsweise
  • hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen

  • die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen
  • einen interessanten, systemrelevanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
  • betriebliche Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung
  • Verbesserungsvorschlagswesen
  • Corporate Benefits
  • Flexible Sachbezugskarte mit monatlicher Aufladung
  • Empfehlungsmanagement mit Prämienregelung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch, frühest möglichem Eintrittstermin und der Referenznummer YF15892740 - bevorzugt per E-Mail (bewerbungen.dach[AT]movianto.com). Wir würden uns freuen, Sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Movianto Deutschland GmbH
Personalabteilung
In der Vogelsbach 1
66540 Neunkirchen
www.movianto.com


Keywords
Kaufleute I Verwaltung I Auftragsabwicklung I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Kommissionierer (m/w/d)


Music & Sales ist die Marketing- und Vertriebsgesellschaft der Stamer-Gruppe. Seit mehr als 40 Jahren steht unsere Marke HK AUDIO weltweit für innovative Beschallungslösungen „Made in Germany“. Mit HK AUDIO designen, entwickeln und produzieren wir professionelle und innovative Beschallungssysteme für Musiker, professionelle Verleiher und Systemhäuser. Im MI-Bereich gehören wir weltweit zu den anerkannten Marken der Branche. Innerhalb des Geschäftsfeldes HK Audio Pro sind wir aktuell dabei, ein neues, spannendes Kapitel aufgeschlagen.

Von Beruf Lagerprofi - Im Herzen Roadie!

Sie wollen nicht nur Waren von A nach B transportieren, sondern mit uns gemeinsam was bewegen? Sie haben Lust darauf, rockige Produkte auf den Weg zu Kunden in die ganze Welt zu bringen? Sie sind ein Macher mit Hands-on-Mentalität, der gerne mit anderen pfiffigen Kollegen zusammen im Team groovt?

Dann sind Sie die ideale Verstärkung für unser Team als

Kommissionierer (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie kommissionieren die rockigsten Produkte des Saarlandes nach Vorgabe fristgerecht für den Versand in die ganze Welt
  • Ordnung ist für Sie kein Fremdwort? Sie helfen bei der Umlagerung zwischen Haupt- und Außenlägern und haben dabei immer ein Auge auf die optimale Ausnutzung der Lagergegebenheiten
  • Sie stellen sicher, dass der Eingang neuer Ware korrekt verläuft, entladen LKWs oder Container und führen die Wareneingangskontrolle selbstständig durch
  • Bei der jährlichen Inventur kontrollieren Sie die Übereinstimmung aller System- und Lagerbestände und helfen, unterjährig regelmäßig Zwischeninventuren durchzuführen

Ihr Profil:

  • Idealerweise bringen Sie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik mit und pflegen einen sicheren Umgang mit allen gängigen Flurförderfahrzeugen (Flurförderschein)
  • Sie arbeiten sorgfältig und gewissenhaft und sind aufgeschlossen, weitere Talente in sich zu entdecken
  • Sie bezeichnen sich selbst als körperlich belastbar und grooven gerne in einem eingespielten Team
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS Office und haben idealerweise schon einmal mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet

Unser Angebot:

  • Ein attraktives Gehalt und ein sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung
  • Eine Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit offenem Umgang, hoher Wertschätzung und innovativer Ausrichtung – Ihre Meinung zählt!
  • Ausschließlich Tagschichten mit Gleitzeitsystem – planbar und familienfreundlich
  • Arbeit in einem eingespielten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und modernen Arbeitsmitteln
  • Eine gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Und das ist lange nicht alles! Eine ausführliche Übersicht über all unsere Benefits finden Sie unter Stamer Gruppen Benefits

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://stamer.group/karriere oder telefonisch bei Herrn Hans-Joachim Neu: +49 6851 905-247.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte schicken Sie diese als pdf-Datei an welcome[AT]musicandsales.com. Geben Sie im Betreff bitte „Bewerbung als Kommissionierer“ an und nennen Sie Ihren Gehaltswunsch und das mögliche Eintrittsdatum!

Jetzt bewerben



Ihr Ansprechpartner:
Hans-Joachim Neu
Personalbeschaffung und -administration Stamer Gruppe

Telefon: +49 6851 905-247
E-Mail: welcome[AT]musicandsales.com

Mehr über uns erfahren Sie unter: https://stamer.group/karriere


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I Verkauf I Vertrieb I

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im regionalen Außendienst


Unser Unternehmen

Topcart ist seit 1993 der Premium Dienstleister für Print- und Software-Lösungen mit Hauptsitz in Wiesbaden. Wir entwickeln und implementieren für unsere Kunden überall in Europa hersteller­unabhängige Hard- & Software­konzepte, die es sonst so am Markt nicht gibt. Unser 55-köpfiges Team erleichtert die Arbeits­abläufe unserer Kunden erheblich, wodurch diese eine Menge Zeit und Geld sparen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeits­prozesse effektiver zu gestalten und damit einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Unser Anliegen ist es, mit hochwertigen Produkten und individuellen Software-Lösungen unseren Kunden den Alltag deutlich zu erleichtern. Unsere besonderen Konzepte machen unsere Dienst­leistung einmalig und unsere Kunden schätzen uns als Partner mit einem hohen Qualitäts­anspruch, der immer auf einen schnellen und exzellenten Service bedacht ist.

Für unser erfolgreiches Verkaufsteam suchen wir für folgende Gebiete Unterstützung im Außendienst: Zweibrücken, Homburg, Nürnberg, Saarlouis, Paderborn, Bielefeld, München, Saarbrücken, Trier, Freiburg, Hamburg, Ulm, Karlsruhe, Mannheim, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Kaiserslautern.

Außendienst­mitarbeiter / Vertriebs­mitarbeiter (w/m/d) im regionalen Außendienst

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Du hast ein hohes Fixum mit einer ungedeckelten Provision – bei uns wird erfolgreiche Arbeit sehr hoch belohnt!
  • Du arbeitest mit flexiblem Arbeits­zeit­modell vom Homeoffice aus
  • Durch unser einmaliges Konzept macht Verkaufen erst richtig Spaß, da die Kunden schnell den Mehrwert erkennen und sehr begeistert sind
  • Du erhältst eine sehr umfangreiche Einarbeitung mit Produktschulung in unserer Zentrale in Wiesbaden, die Dich auf einen optimalen Start in der Branche vorbereitet und Dir alle Werkzeuge für Deinen Erfolg an die Hand gibt
  • Du kannst mit einem expandierenden und zukunftssicheren Unternehmen mitwachsen und dabei sehr viel lernen
  • Während Deiner täglichen Arbeit unterstützt Dich ein kompetentes Team von Ansprechpartnern bei allen aufkommenden Fragen
  • Du findest bei uns einen offenen und wertschätzenden Umgang und ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem inhabergeführten Familienunternehmen
  • Du hast einen Dienstwagen, der Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
  • Du arbeitest mit sehr modernen Arbeitsmitteln (Laptop und iPhone) und wirst ausreichend mit sehr hochwertigen Werbematerialien versorgt
  • Um Deinen Erfolg als Verkäufer zu fördern, haben wir regelmäßig Schulungen und geben Dir die Möglich­keit, Dich stetig weiterzuentwickeln

DEIN PROFIL

  • Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und weißt, was es heißt, im Außendienst zu arbeiten
  • Du willst Dir etwas Eigenes aufbauen und dabei erfolgreich sein
  • Du hast eine sehr strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen Führerschein Klasse B
  • Technisches Wissen ist keine Voraus­setzung

DEINE AUFGABEN

  • Neukundengewinnung von B2B-Kunden in Deiner Region mit dem Ziel von langfristigen Kunden­beziehungen
  • Bestandskundenbetreuung im eigenen Verkaufsgebiet mit ca. 100 km Umkreis
  • Beratung und Verkauf von Hard- & Software in enger Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen in der Zentrale
  • Termin- und Routenplanung mit SEHR einfacher Software und Verknüpfung mit allen Geräten
  • Angebots- und Auftragserstellung mithilfe des Vertriebsinnendienstes und sehr anwendungs­freundlicher Software (Angebote sind in einer Minute erstellt)

Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden?

Dann sende uns bitte Deinen Lebenslauf per Mail an:
Felix Reichert | bewerbung[AT]team-helden.de | +49 160 183 185 1

Topcart GmbH | Gustav-Stresemann-Ring 12-16 | 65189 Wiesbaden | www.topcart.com

Topcart GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1016279/logo_google.png

2023-05-11T23:00:00Z FULL_TIME EUR

YEAR null

2023-03-12

Zweibrücken 66482

49.2450528 7.3634022

Homburg 66424

49.32535370000001 7.3448047

Nürnberg 90402

49.449102 11.0873543

Saarlouis 66740

49.30130399999999 6.736950600000001

Paderborn 33098

51.7113515 8.7542577

Bielefeld 33602

52.0230903 8.5337526

München 80331

48.1362105 11.572893

Saarbrücken 66111

49.2373226 6.9990459

Trier 54290

49.74957389999999 6.633381

Freiburg 79098

47.9938544 7.8467583

Hamburg 20095

53.5507515 10.0017259

Ulm 89073

48.4023451 9.9978842

Karlsruhe 76131

49.0116951 8.4303821

Mannheim 68159

49.49200020000001 8.455677999999999

Wiesbaden 65183

50.08302920000001 8.2387331

Frankfurt am Main 60311

50.1100897 8.6822492

Kaiserslautern 67655

49.44282740000001 7.772926799999999


Keywords
Verkauf I Vertrieb I Außendienst I Kundenbetreuer I

Regionalleitung Service (m/w/d) West


Die Hörmann Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen, Tore, Zargen und Antriebe. Mehr als 20 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 40 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen hochwertige Tore, Türen, Zargen, Antriebe, Zufahrtskontroll- und Stauraumsysteme für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien.

Als Regionalleitung Servicetechniker (m/w/d) verantworten Sie das Gebiet West im Raum Frankfurt, Freisen und Köln/Bonn, welches aus 3 bis 4 regionalen Serviceteams besteht.
Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen?

Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Regionalleitung Service (m/w/d) West

Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie übernehmen die Führungsverantwortung von 3 bis 4 regionalen Serviceteams.
  • Sie wirken sowohl bei der Personalgewinnung als auch bei der Einarbeitung neuer Mitarbeitenden mit.
  • Sie stellen die Wirtschaftlichkeit und Betriebsführung der regionalen Serviceteams unter Beachtung wirtschaftlicher, fachlicher und organisatorischer Rahmenbedingungen sicher.
  • Als Regionalleitung tragen Sie die Kosten- und Budgetverantwortung.
  • Sie stellen die Service-Qualität sicher und führen Maßnahmen zur Optimierung durch.
  • Sie ermitteln den Schulungsbedarf der Servicetechniker.
  • Sie betreuen das Beschwerde-Management für Ihre Region.
  • Sie initiieren Serviceprojekte und setzen diese um.
  • Sie erstellen die Kapazitätsplanung.

Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie besitzen Erfahrung in der zeitgemäßen Führung und Motivation von Mitarbeitenden.
  • Sie verfügen über gute technische Kenntnisse, idealerweise aus der Bauelementbranche und können sich in komplexe technische Themen und Produkte einarbeiten.
  • Sie leben den Servicegedanken und Ihr unternehmerisches Denken sowie Ihre Hands-On-Mentalität zeichnen Sie aus.
  • Sie kommunizieren zielgerichtet und klar.
  • Es fällt Ihnen leicht Anforderungen zu priorisieren.
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und können sich in neue EDV- Programme schnell einarbeiten.

Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch?

  • Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg!
  • Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus.
  • Sie erhalten einen Dienstwagen, welcher Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
  • Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub sowie bei Bedarf die Zusicherung eines Kita-Platzes.
  • In Absprache mit Ihrem/Ihrer Vorgesetzten ist mobiles Arbeiten möglich.
  • Profitieren Sie von monatlichen, steuerfreien Sachbezügen (Guthabenkarte) und erhalten Sie zusätzlich Mitarbeiterangebote bei namhaften Herstellern und Marken.
  • Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
  • Wir denken grün: Werden Sie Teil eines Familienunternehmens, das sich seiner Verantwortung bewusst ist, einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne!

Werden Sie Teil des Teams! Senden Sie uns dazu bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Eintrittsdatum, Entgeltvorstellungen und der Referenznummer YF17231083 zu.

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft
Frau Iris Carneiro Saraiva
Horststraße 2-4
33803 Steinhagen
Telefon +49 5204 915-527
karriere-service-zentrale[AT]hoermann.de Bitte bewerben Sie sich direkt, einfach und schnell über unser Online-Karriere-Portal.


Keywords
Bereichsleitung I Personalentwicklung I Recruiting I Ingenieur I Technik I Wirtschaftsingenieur I

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